Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Erste Fotos von der Kiddyworld  (Gelesen 5543 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Erste Fotos von der Kiddyworld
« am: 05. Oktober 2006, 21:00:58 Nachmittag »

Ich habe soeben die ersten Fotos in meinen BS-Ordner geladen ;-)

Hier http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=208767 zu sehn !

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Cäpt´n Roger

  • Gast
Erste Fotos von der Kiddyworld
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2006, 20:44:11 Nachmittag »

Hallo!!!

Hast wunderschöne Bilder geschossen!! :wink: ein herzliches Dankeschön dafür!!!!

 Ausstellung ist bisher ein sehr schöner Erfolg (nach 2 Tagen bereits ca. 4.500 Besucher). Wenn Ihr morgen kommt, nimm bitte nochmal deine Kamera mit, wenn´s möglich ist, damit wir unseren Riesentruck, die Mindstorm - ecke und die Eisenbahn auch noch ins rechte Licht rücken können.

Einige (von uns) haben heute übrigens gemeint, wir sollten Isengard gelb lackieren, er würde dann noch grösser wirken und die Photos würden besser werden, weil sich schwarz so schlecht photografieren lässt  :cry:   - konnte sie gerade noch zurückhalten :lol:

mit lieben Grüßen,

Cäpt´n Roger
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Erste Fotos von der Kiddyworld
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2006, 21:03:26 Nachmittag »

Na das freut doch das so viele Leute da warn!

Die Kamera is natürlich mit dabei um die fehlenden Bauwerke und die Eisenbahnanlage abzulichten ;-)
War ja noch nicht alles fertig als wir die Kurve kratzten  :D

Zum Thema Gelb: lest von meinen Fingern ab --- > N E I N !!! *gggg*

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Erste Fotos von der Kiddyworld
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2006, 06:56:56 Vormittag »

Morgen,

nun sind auch die restlichen Bilder (ab nr.51 und die Besucher)  online.

Zu sehen unter:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=208767

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Erste Fotos von der Kiddyworld
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2006, 20:33:49 Nachmittag »

Hi


Auch ich habe ein paar Bilder mit Bericht auf meiner page hochgeladen
--> http://lego.brandls.info / Weltweit LEGO / Kiddy World


lg
Mike

Thunder

  • Gast
Erste Fotos von der Kiddyworld
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2006, 18:02:26 Nachmittag »

Sehr schön - Danke!

Von meinem Vater bekomme ich demnächst weitere Bilder für unsere Gallerie.
Gespeichert