Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
 71 
 am: 25. Februar 2024, 18:43:57 Nachmittag 
Begonnen von Remus81 - Letzter Beitrag von Remus81
Was man alles so in einer  Fundkiste findet
Hab mal auf Instagramm ein Labor Moc gesehen was mir sehr gefallen hat
Hab es nur vergessen zu Speichern
Also Musste ich mir selbst was einfallen
Und das kam heraus

 72 
 am: 25. Februar 2024, 10:59:51 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von maccroche

  1x blue (BL-Nr. 6037)


okay: Teil zur Seite gelegt.

 73 
 am: 25. Februar 2024, 10:11:36 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von maccroche

  5x brown (BL-Nr. 3941, altbraun!)

Hallo Doris,
ich habe 5 Stücke gefunden, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob diese doch nicht  "Reddish Brown" sind. Ich stelle die Teile zur Seite und wir überprüfen bei nächster Gelegenheit.
lg

 74 
 am: 24. Februar 2024, 09:34:47 Vormittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Hier geht es zum Erfahrungsbericht eines Users auf einem anderen Portal.


 75 
 am: 23. Februar 2024, 20:04:12 Nachmittag 
Begonnen von Dave07 - Letzter Beitrag von Lothar
Hallo Dave07,

freut mich für Dich, dass Du nach so langer Zeit ans Ziel gekommen bist.
Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, dass die Kupplung plötzlich verschwindet, technisch aber eine beeindruckende Lösung.
Vor allem sieht as so aus als sei es auch im Dauerbetrieb sehr zuverlässig.

Liebe Grüße
Lothar

 76 
 am: 23. Februar 2024, 17:04:51 Nachmittag 
Begonnen von Dave07 - Letzter Beitrag von Dave07
Hallo, das Werk einer Lok die ferngesteuert selbst entkuppeln kann ist fertig.  Es gibt durchaus schon welche die das können, allerdings ist das Drehgestell aus Platzmangel entweder angetrieben oder es hat die Technik zum Entkuppeln. Ich habe mir nach 1,5 Jahren lange genug Zeit gelassen um eben die folgenden Wünsche zu erfüllen:
Allrad angetrieben
beidseitig fernsteuerbar entkuppeln
R40 Kurven fahrtauglich
alles verbaut in einer Mittelführerstandlok

Der Link zum Video auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=-W2ScXjc9fA

 77 
 am: 23. Februar 2024, 12:36:08 Nachmittag 
Begonnen von Dave07 - Letzter Beitrag von kofi
Ja mir ist mit Bricklink schon aufgefallen, dass im Bundesland Sbg schwer jemand zu finden ist, da ist dagegen die Steiermark eine Schatztruhe :)

Ich würde es anders sehen. In Salzburg hast du die Möglichkeit Sets, Minifiguren, Lego-Hefte für dich oder deine Kinder zum normalen Verkaufspreis im Ladengeschäft zu finden. Wohingegen in der Steiermark durch diese "Händler" zu Verkaufsstart die Regale leer geräumt sind, zumindest was angebliche "exklusive" Sets/ Promotionals, Minifiguren usw angeht.

 78 
 am: 22. Februar 2024, 17:02:01 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Bausteinchen
Danke!

Habe aber beide zu besten Konditionen bekommen...

 79 
 am: 22. Februar 2024, 14:18:09 Nachmittag 
Begonnen von Lego.hog03 - Letzter Beitrag von Lego.hog03
kleines Update von meinem Schloss:

für die erste Ausstellung im Mai in Graz bin ich ziemlich fertig.

es fehlen noch die Glockentürme und der Innenhof aber die befinden sich derzeit noch in Arbeit :) auch wird das Dach des Hauptturmes noch geändert.

Anbei Fotos zum Baufortschritt:

20240221_160033 by Lego Hog, auf Flickr

20240221_155835 by Lego Hog, auf Flickr

20240221_155823 by Lego Hog, auf Flickr

20240221_155711 by Lego Hog, auf Flickr

20240221_153953 by Lego Hog, auf Flickr

20240218_143811 by Lego Hog, auf Flickr

20240221_155841 by Lego Hog, auf Flickr

20240221_160155 by Lego Hog, auf Flickr

bin dann auch einmal froh, wenn das Ding fertig ist  ::)

lg Dominic

 80 
 am: 21. Februar 2024, 07:10:57 Vormittag 
Begonnen von Dave07 - Letzter Beitrag von chba
Servus, willkommen bei uns. Bin schon gespannt die Lok im Einsatz zusehen. :hello2:

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10