Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: mdilli am 31. Oktober 2008, 07:10:11 Vormittag

Titel: [LGOe] Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: mdilli am 31. Oktober 2008, 07:10:11 Vormittag
Hallo :sunny:,

Da sich einige Helferlein gefunden haben, wird es im Rahmen des Adventmarktes in Gross Weikersdorf am 29.11 (Nachmittag) und 30.11 (ca. von 10-17 Uhr)eine kleine LEGO-Ausstellung stattfinden.

Falls sich noch jemand beteiligen möchte, könnt ihr euch gerne noch anmelden.

Nähere Details folgen!

LG Michi
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: dinidi am 29. November 2008, 21:32:18 Nachmittag
Hallo an alle,

heute war der erste Tag der Ausstellung in Groß Weikersdorf und es war  :hello2: SUPER.

Wir haben wirklich einen tollen Raum zur Verfügung gestellt bekommen.

Ein großes Dankeschön natürlich an alle die mithelfen.

Von den Besuchern bekommen wir ganz tolles Feedback.

Die großen und kleinen Besucher fasziniert natürlich die supi große Burg von Manuel, das riesige Mosaik von meiner einer ( was auch gleich des Rätsels Lösung ist  :D Sissi und Franz), nicht zu vergessen die digitale Eisenbahn, Entenhausen, Star Wars und die Carrerabahn an der kein Kind vorbeigehen kann und wie könnte es anders sein vor weihnachten rennt der Flohmarkt auch nicht schlecht.

Der Adventmarkt selbst ist auch entzückend von Märchenerzähler (ist nicht Manfred gemeint)  ;D, Kinderschminken, Bastelstube, Perchtenlauf ist einiges für jedermann dabei.

Ahja hier noch ein kleines Bildchen von unserem Mosaik
(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10018/normal_Sissi_und_Franzl.JPG)

wer morgen noch vorbeischauen möchte wir haben von 10.30 bis etwa 17 uhr offen!!!

LG
Nadine und Michi
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: stoffer70 am 29. November 2008, 22:00:47 Nachmittag
Sissi und Frantz! Das hätte ich nicht erraten können! Genial. Gefält mir ausgezeichnet. Sehr schön mit ein bischen nostalgi aus Österreich!  :hello2:
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: racer am 29. November 2008, 22:02:29 Nachmittag
Hallo an alle

Auch ich habe heute viel Spass gehabt. Wie immer haben die kleinen bei der Rennbahn viele Wünsche

ich mag das Blaue ;D ich mag das Gelbe  ;D ich mag das Rote ???

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10002/IMG_5034_Bildgr%C3%B6%C3%9Fe_%C3%A4ndern.JPG)
so ist das nun mal.

einige Fotos sind noch in der Galerie. Morgen werde ich noch ein paar Detailfotos mach - vor dem Aufsperren, damit nicht immer jemand ins Foto huscht.


(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10002/normal_IMG_5046.JPG)
lg

Manfred ( racer)
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: dinidi am 29. November 2008, 22:25:40 Nachmittag
Hey manfred,

ich hab eine idee, bau ein rot-grün-blaues  ;D,

lg nadine
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: stoffer70 am 29. November 2008, 23:00:57 Nachmittag
Ich wünsche mir ein Lightning Mcqueen  ;D
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: dinidi am 30. November 2008, 11:55:12 Vormittag
Hallo,

noch zur Info, heute kommt der weihnachtsmann zum Adventmarkt und ein KAsperltheater wird auch aufgeführt,

lg nadine
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: racer am 04. Dezember 2008, 22:43:31 Nachmittag
Hallo

Ich habe noch einige Fotos in unsere Galerie gestellt.

lg

racer
Titel: Re: Ausstellung Gross Weikersdorf
Beitrag von: shary am 04. Dezember 2008, 22:47:31 Nachmittag
super, danke  :sunny: