Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: shary am 01. Mai 2010, 10:55:54 Vormittag

Titel: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: shary am 01. Mai 2010, 10:55:54 Vormittag
Ab sofort ist wieder die Anmeldung für Skaerbaek möglich. Untenstehenden Text haben wir von den Veranstaltern bekommen.
Tipp: Wer eine Hütte am Ausstellungsgelände mieten möchte, sollte sich bald entscheiden. Erfahrungsgemäß sind die recht rasch vergeben ;)

Hi all AFOLs worldwide!

01.05.2010: New homepage for the event LEGO Fan Weekend www.fanweekend.dk
is ready for sign up for the 6th LEGO Fan Weekend in Skærbæk (Skaerbaek), Denmark!

LEGO Fan Weekend 2010
As usual - the last weekend of September.
Saturday from 11.00 - 17.00.
Sunday from 10.00 - 16.00.

More information about the event and sign up at www.fanweekend.dk
Titel: Re: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: shary am 15. Mai 2010, 15:57:11 Nachmittag
ein update der organisatoren:
17 der 30 hütten sind bereits fix reserviert.
Titel: Re: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: shary am 13. September 2010, 22:18:36 Nachmittag
Fliegt jemand nach Skaerbaek? Wenn ja, bitte kurz melden, ich hätte eine kleine Bitte :)
Titel: Re: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: stoffer70 am 16. September 2010, 18:13:20 Nachmittag
Fliegt jemand nach Skaerbaek? Wenn ja, bitte kurz melden, ich hätte eine kleine Bitte :)

Ja ich  ;D

Titel: Re: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: shary am 16. September 2010, 19:28:14 Nachmittag
das dachte ich mir stoffer, ich hätte aber ich hätte jemanden gebraucht, der mir etwas mitbringt. ist aber nicht so schlimm, jetzt kommt es halt mit der post ;)
Titel: Re: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: shary am 27. September 2010, 10:48:46 Vormittag
Hier (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=446466) gibts eine ausführliche Galerie mit Fotos aus Skaerbaek. Viele sehenswerte Modelle  :hello2:
Titel: Re: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: maccroche am 30. September 2010, 11:29:55 Vormittag
Die Ausstellung schaut super aus.. Es sind sehr schöne MOC!

Ich habe leider kein Space gesehen (bis auf ein mal ein Star Wars MOC) sonst nichts..... Das mir fehlt wirklich....  :(

lg,


Titel: Re: LEGO Fan Weekend 2010 - Skaerbaek
Beitrag von: Manuela am 30. September 2010, 13:06:24 Nachmittag
Die Ausstellung schaut super aus.. Es sind sehr schöne MOC!

Ich habe leider kein Space gesehen (bis auf ein mal ein Star Wars MOC) sonst nichts..... Das mir fehlt wirklich....  :(

lg,




Die Ausstellung war auch super, wie immer :hello2:
Space war dieses Mal nicht dabei, zumindest habe ich es nicht gesehen.

Manuela