Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] agria 9600 RC - Ferngesteuerter Hochgras-Sichelmulcher & Schneepflug  (Gelesen 2157 mal)

Baumi2019

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
[MOC] agria 9600 RC - Ferngesteuerter Hochgras-Sichelmulcher & Schneepflug
« am: 08. September 2019, 21:19:32 Nachmittag »

Hallo LEGO-Fans,

hier mein Nachbau der originalen agria 9600-112: https://www.agria.de/de/produkte/Ferngesteuerte-Maehtechnik-2/agria-9600-2/index.html.
Weitere Infos und Bilder zum Modell auf LEGO IDEAS unter: https://ideas.lego.com/projects/7102d5c8-be9c-4c2a-a4a3-f2be399689c3
Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf Eure Stimme :-)

Hier ein paar Bilder:


upload photos


upload photos


upload photos


upload photos


upload photos

Gruß
Baumi
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] agria 9600 RC - Ferngesteuerter Hochgras-Sichelmulcher & Schneepflug
« Antwort #1 am: 10. September 2019, 10:05:13 Vormittag »

Interessant, was es so für Maschinen gibt. Wenn ich an die vielen tödlichen Arbeitsunfälle in der Landwirtschaft denke, wo sich Traktoren in der Steillage überschlagen ...

Die LEGO technische Umsetzung wär halt in action noch interessanter zu sehen. Die Chance, als Set umgesetzt zu werden, ist leider astronomisch gering. Werbung dafür kann man vielleicht bei Landwirtschaftstechnik-Berufsschulen machen.
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 10:08:12 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

Baumi2019

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: [MOC] agria 9600 RC - Ferngesteuerter Hochgras-Sichelmulcher & Schneepflug
« Antwort #2 am: 27. November 2019, 21:02:57 Nachmittag »

Hallo zusammen,

hier ein Update des wohl besten "Rasenmähers", den Ihr je gesehen habt :-)
- Neue Farben
- Neues Anbaugerät (Seitenmäher)
- Kabel hinzugefügt
- Aufkleber hinzugefügt
- kleinere Verbesserungen

Votet mit unter hier.
Weitere Updates, Bilder und Ideen unter https://www.facebook.com/agrialego

Grüße
Baumi
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 11:13:26 Vormittag von maccroche »
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2266
    • Lego Sammlung, links...
Re: [MOC] agria 9600 RC - Ferngesteuerter Hochgras-Sichelmulcher & Schneepflug
« Antwort #3 am: 28. November 2019, 11:15:37 Vormittag »

Hallo Baumi,

ich habe gerade deinen Beitrag mit dem korrekten Link zu deiner LEGO-Idea-Seite korrigiert.

lg
Gespeichert

Baumi2019

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: [MOC] agria 9600 RC - Ferngesteuerter Hochgras-Sichelmulcher & Schneepflug
« Antwort #4 am: 10. April 2020, 19:47:33 Nachmittag »

Hier noch ein paar kleine Updates:
- Schutzabdeckung
- Verbesserung der Stabilität und Funktionen
- Neue Bilder

Es darf natürlich weiterhin unter https://ideas.lego.com/projects/7102d5c8-be9c-4c2a-a4a3-f2be399689c3 abgestimmt werden.
Gespeichert