Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LGOe Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien  (Gelesen 23275 mal)

Flohmarkt

  • Gast
Re: Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien
« Antwort #45 am: 11. Oktober 2007, 21:50:44 Nachmittag »

Ich finde die ganze Ausstellung war ein voller erfolg und freu mich schon risig auf St. Pölten. Hab auch schon wieder was neues gebaut.
Manuel :tool:
Gespeichert

viko

  • Gast
Bilder zur Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien
« Antwort #46 am: 12. Oktober 2007, 14:25:37 Nachmittag »

hier kommt nun teil 3 der bilder, diesmal mit weniger lego dafür aber mit leuten drauf:








Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien
« Antwort #47 am: 12. Oktober 2007, 14:33:10 Nachmittag »

teil 4:








Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien
« Antwort #48 am: 12. Oktober 2007, 14:41:13 Nachmittag »

letzter Teil der Bilder. Es gibt zwar noch mehr Bilder, aber alle müssen ja nicht hier zu sehen sein. oder will irgendwer von euch noch mehr bzw. auch die matador bilder?











Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien
« Antwort #49 am: 13. Oktober 2007, 20:01:24 Nachmittag »

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien
« Antwort #50 am: 13. Oktober 2007, 21:29:25 Nachmittag »

Hast du die Bilder bei BS alle einzeln hochgeladen? Ich wollte das auch machen, aber nach ca 150 von 280 hab ich aufgegeben und die Bilder bei Picasa online gestellt.
Kann man bei BS auch mehr als ein Bild auf einmal hochladen?
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien
« Antwort #51 am: 13. Oktober 2007, 21:34:26 Nachmittag »

Nö, alles einzeln....
Ich hab allerdings auch nicht alle rauf gegeben da....

a; es mir auf einmal zu viel ist
b; ich immer wieder mal ein neues hochlad und somit mein Ordner wieder vorne gereiht wird  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"