Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Zettinatory am 05. Dezember 2018, 15:11:32 Nachmittag

Titel: [Suche] Minifig Köche für Torte
Beitrag von: Zettinatory am 05. Dezember 2018, 15:11:32 Nachmittag
ich suche für unsere Hochzeitstorte ein paar Minifig Köche. Da sie eben auf ein Lebensmittel kommen, sollten diese eher neu und sauber sein. Ich suche ca 10 Stk. Können auch unterschiedliche sein.  Danke

Beispiel:

(https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/263578517051_/Lego-Figur-City-Koch-Bart-Kochm%C3%BCtze-schwarze.jpg)

danke lg Martin

Titel: Re: [Suche] Minifig Köche für Torte
Beitrag von: Znarfi2 am 05. Dezember 2018, 16:29:28 Nachmittag

Also die Teile, aus denen der von dir gepostete Koch besteht, sieht man mit großer Häufigkeit in den LEGO Stores bei den Build your own minifig - Wühlkisten. Dort sind sie neu, du müsstest sie wohl nur einmal gut waschen, weil sie dort ja doch vielen Grabschern ausgesetzt wären. Für ein paar Euro 3 Figuren. Nur so als Vorschlag.

Titel: Re: [Suche] Minifig Köche für Torte
Beitrag von: chris84 am 06. Dezember 2018, 21:49:28 Nachmittag
Bis wann würdest du welche brauchen?