Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:46:37 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von LcDruid
Alles Gute :)

 2 
 am: Heute um 10:16:24 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von Lothar
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und das Lob.

solltest auf ideas als ergänzungspack für den platz einstellen!
Naja, es baut ja noch nicht jeder nach LGOe-Modulstandard. Ob da die Marktaussichten für LEGO gewinnversprechend sein werden?

Beim durchblättern deiner Bilder war ich voller Spannung darauf, wie du den Kran eventuell motorisiert haben könntest... war dann überrascht, dass das ausblieb,w(enn ich mich an das Glockenspielhaus zurückerinnere)!
Platz ist genug und es wäre auch gar nicht schwer das nachzurüsten. Ich habe mich aber für ein technikfreies Dachgeschoß entschieden, um den Gesamteindruck beizubehalten.

Die bedruckten Steine machen wirklich was her, obwohl ich ja eher nicht für soviel custom bin!
Ja, da hab ich auch lang hin und her überlegt. Aber leider gibt es von LEGO selbst nicht so viel passende Bilder und schon gar nicht in verschiedenen Größen. (Von den Preisen für manche bedruckte Fliesen auf BrickLink ganz zu schweigen). Manchmal bringt Custom einfach einen Mehrwehrt und dann setz ich die Teile auch ein.

Liebe Grüße
Lothar

 3 
 am: 24. September 2017, 21:00:54 Nachmittag 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von kofi
Hallo Lothar! Tolle Idee mit diesem Antiquitätenladen! Das Erdgeschoss find ich super! Auch das zugestellte 1.OG mit dem antiken Mobiliar ist dir toll gelungen! Und wie es sich gehört ist natürlich auch eine Funktion bei deinem Bauwerk dabei!! Beim durchblättern deiner Bilder war ich voller Spannung darauf, wie du den Kran eventuell motorisiert haben könntest... war dann überrascht, dass das ausblieb,w(enn ich mich an das Glockenspielhaus zurückerinnere)! Aber nichts desto trotz freue ich mich einer Führung im neue Modular live beiwohnen zu dürfen!
Die bedruckten Steine machen wirklich was her, obwohl ich ja eher nicht für soviel custom bin!
Alles Gute!
kofi

 4 
 am: 24. September 2017, 19:32:33 Nachmittag 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von herb66
Ihr könnt es hier sehen.

Aaah! Die Geheimformel! Sehr schön.

 5 
 am: 24. September 2017, 19:30:08 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Dank Kofi kann geschlossen werden

 6 
 am: 24. September 2017, 19:29:17 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Alles Gute!

Hab ein paar Schachteln für Dich als Geb.-Geschenk, ich bringe diese nächste Woche zu Robert.

LG,
Herb

 7 
 am: 24. September 2017, 18:24:48 Nachmittag 
Begonnen von XRAYMAN - Letzter Beitrag von XRAYMAN
Hallo!

Kann geschlossen werden!

LG Walter

 8 
 am: 24. September 2017, 13:23:27 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Alles gute!!

 9 
 am: 24. September 2017, 13:08:08 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Lieber Martin,

wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

 :occasion1: :occasion13: :occasion14: :occasion15:

Liebe Grüße
Doris, Manfred und Kinder
:wav:

 10 
 am: 24. September 2017, 09:43:07 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von kofi
Den sollte ich haben! Ih werd nachsehen und dir eine PM senden!!!

Seiten: [1] 2 3 ... 10