Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gesehen auf brichshelf  (Gelesen 4887 mal)

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Gesehen auf brichshelf
« am: 26. April 2007, 22:08:03 Nachmittag »

Ist dieser typ ARVO auf brichshelf nicht eine absolutte spitzenbauer? Er hat jetzt mein lieblings set(als kind) nachgebaut im mini format. Absolut genial! Ich wünche das ich hätte seine talente! Ich muss immer gross bauen damit ich krige die details rein die ich schön finde aber dieser typ macht es genau umgekert! -finde ich total unmöchlich! Schau beispielsweise die federung hinten an! Genial oder? Nur hätte er vielight die snot steine hinten am motor umdrehen sollen da die kolben damals viereckig waren!
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 22:11:51 Nachmittag von stoffer70 »
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Gesehen auf brichshelf
« Antwort #1 am: 27. April 2007, 17:31:41 Nachmittag »

Also das Leute in kleine Mocs viele Details bekommen sieht man ja zb. an diesem Teil:



Erbauer : mijasper's BS-Galerie
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"