Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Grüße  (Gelesen 3249 mal)

Timedruid

  • Gast
Grüße
« am: 14. Juli 2011, 10:34:53 Vormittag »

Hallo!
ich wollt mich auch mal vorstellen:
mein Name ist Sven, ich wohne nähe Wien in Hennersdorf und bin 32 Jahre alt.
War schon seit meiner Kindheit von Lego fasziniert, hab es jedoch die letzen Jahre schleifen lassen und dazwischen einen Teil meiner Legosammlung sogar verkauft (was mit jetzt immens ärgert).
Jetzt hat mich die Legosammelleidenschaft wieder erneut gepackt.
Generell interessiere ich mich für alle Themen, jedoch mit Schwerpunkt StarWars, da ich ein großer Fan der Filme(Serie) bin.

lg

Sven
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1460
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Grüße
« Antwort #1 am: 14. Juli 2011, 10:55:01 Vormittag »

Und schon wieder ein StarWars-Fanatiker :D

Herzlich Willkommen bei uns!  ;D
Mit StarWars wirst du hier viele Anhänger finden und sicher so einiges zum Reden haben :)

Ich wünsche dir noch viel Spass ;)

LG
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1656
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Grüße
« Antwort #2 am: 14. Juli 2011, 12:54:58 Nachmittag »

Zitat
Mit StarWars wirst du hier viele Anhänger finden und sicher so einiges zum Reden haben Smiley

Ja, zum Beispiel mich  ;D
natürlich gibt´s noch einige mehr,
aber das wirst du im Laufe der Zeit eh noch rausfinden...

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum,
erzähl doch noch ein wenig von dir..

Bist du Vergeben, hast du Kinder, wieviele/welche Set´s nennst du schon dein eigen...

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2887
    • http://www.brick.at
Re: Grüße
« Antwort #3 am: 14. Juli 2011, 13:13:01 Nachmittag »

Hallo Sven,

wir sind auch Star Wars Fans... unter anderem  ;D

aber weniger am Sammeln als am selber bauen.

lg Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Timedruid

  • Gast
Re: Grüße
« Antwort #4 am: 14. Juli 2011, 13:28:47 Nachmittag »

Danke erstmal :)

also ja ich bin vergeben seit jetzt knapp nem halben Jahr, eigene Kinder hab ich keine, aber ne "Tochter" quasi über meine Freundin bekommen ;)
Arbeiten tu ich bei der Telekom .. ähm A1 :)

wie gesagt, hab erst wieder angefangen, somit noch nicht soviele Ssets .. hatte noch ein paar kleine Ritter und Abenteuer Sets über gehabt und hab mir jetzt ein paar Pharaoh’s Quest Schachteln, Kingdoms und Minifiguren vom Set 3 und 4 gekauft werd mir heute noch mit etwas StarWars und Piraten der Karibik eindecken.
Bin gerade am überlegen wie ich meine Dioramen bauen soll ...

lg Sven
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3492
    • @mike's mindstorms
Re: Grüße
« Antwort #5 am: 14. Juli 2011, 14:56:28 Nachmittag »

Hi


... StarWars, da ich ein großer Fan der Filme (Serie) bin.
Eine Serie gibt es da auch?  ??? Ich dachte das waren einmal drei Kinofilme ... ;)

Anyway ... viel Spaß bei uns!


lg
Mike

Timedruid

  • Gast
Re: Grüße
« Antwort #6 am: 14. Juli 2011, 15:44:23 Nachmittag »

Eine Serie gibt es da auch?  ??? Ich dachte das waren einmal drei Kinofilme ... ;)
ja: Star Wars: The Clone Wars
ist eine computeranimierte Serie, da gehen die Geschmäcker außeinander (mir gefällts :))

Anyway ... viel Spaß bei uns!


danke ;)
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 558
Re: Grüße
« Antwort #7 am: 14. Juli 2011, 16:00:27 Nachmittag »

ja: Star Wars: The Clone Wars
ist eine computeranimierte Serie, da gehen die Geschmäcker außeinander (mir gefällts :))

ich finde The Clone Wars auch urcool! Mein Sohn und ich haben die uns gegeben und spielen gleichzeitig Lego Star Wars 3 auf der Xbox!
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 998
    • Flickr
Re: Grüße
« Antwort #8 am: 14. Juli 2011, 16:12:19 Nachmittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Freut mich wenn wir wieder einer mehr sind, mir gefällt im übrigen auch Clone Wars, auch wenns halt nicht mehr so richtig Star Wars für mich ist, die klassische Trilogie gefällt mir natürlich sowieso und eigentlich auch der letzte Teil der neuen Filme. Sehr lässig finde ich auch die Buch Trilogie von Timothy Zahn.

Lg Stefan
Gespeichert

Timedruid

  • Gast
Re: Grüße
« Antwort #9 am: 14. Juli 2011, 16:25:21 Nachmittag »

ja die Die Thrawn-Trilogie hab ich auch gelesen, ist wirklich toll und jedem zu empfehlen.
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2816
Re: Grüße
« Antwort #10 am: 14. Juli 2011, 17:51:00 Nachmittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG, Doris
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3492
    • @mike's mindstorms
Re: Grüße
« Antwort #11 am: 14. Juli 2011, 22:46:11 Nachmittag »

Sven

Eine Serie gibt es da auch?  ??? Ich dachte das waren einmal drei Kinofilme ... ;)
ja: Star Wars: The Clone Wars
ist eine computeranimierte Serie, da gehen die Geschmäcker außeinander (mir gefällts :))
Das war eigentlich sarkastisch gemeint ... natürlich kenne ich auch die Serie, aber für mich als StarWarsFan der ersten Stunde zählen eigentlich nur die ersten drei Filme! ;)

mtFbwy
lgM

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: Grüße
« Antwort #12 am: 14. Juli 2011, 23:52:59 Nachmittag »

Hi Sven! Bist du wirklich Österreicher? ;D
Ja, Star Wars Fans gibt's hier wirklich einige...aber solche, die auch Dioramen bauen eher weniger, fällt mir gerade nur Lothar mit seinem Hoth ein, sonst sind's wohl eher die Sammlertypen. Zu welchem Typ gehörst du, sammelst du rein die Lego Sets, oder hast du auch vor, selbst Szenen aus Star Wars zu bauen (du hast ja von Dioramen gesprochen)?
Gespeichert

Timedruid

  • Gast
Re: Grüße
« Antwort #13 am: 15. Juli 2011, 09:02:40 Vormittag »

Hi Sven! Bist du wirklich Österreicher? ;D

Hehe, erwischt, also im Prinzip bin ich deutscher Staatsbürger .. <hust> jedoch bin ich schon seit 1989 in Österreich und fühl mich mehr als Österreicher als als Deutscher.

Zu welchem Typ gehörst du, sammelst du rein die Lego Sets, oder hast du auch vor, selbst Szenen aus Star Wars zu bauen (du hast ja von Dioramen gesprochen)?

also auf lange Sicht hab ich vor zu jedem Thema welches mich interessiert auch Dioramen zu bauen, ob nun jetzt original Szenen aus den Filmen oder eigenständige Kreationen weiß ich noch nicht,
bin derzeit am überlegen und planen. Derzeit bin ich hauptsächlich an Sets und Minifiguren sammeln dran, jedoch will ich die auch richtig in Szene setzen und nicht einfach in einen lieblosen Schaukasten stecken.
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1460
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Grüße
« Antwort #14 am: 15. Juli 2011, 09:50:33 Vormittag »

Hehe, erwischt, also im Prinzip bin ich deutscher Staatsbürger .. <hust> jedoch bin ich schon seit 1989 in Österreich und fühl mich mehr als Österreicher als als Deutscher.
Da darf man nix dagegen sagen.... du bist so lang Österreicher wie ich ;)

LG
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!