Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Grüße  (Gelesen 3251 mal)

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2064
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Grüße
« Antwort #15 am: 15. Juli 2011, 10:32:59 Vormittag »

Hehe, erwischt, also im Prinzip bin ich deutscher Staatsbürger .. <hust> jedoch bin ich schon seit 1989 in Österreich und fühl mich mehr als Österreicher als als Deutscher.

Na endlich!!!

EDIT: Wie isser eigentlich drauf gekommen, unser  "::)-Georg" ?   ^-^
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 10:53:19 Vormittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: Grüße
« Antwort #16 am: 15. Juli 2011, 11:15:12 Vormittag »

Na endlich!!!

Solltest vielleicht dazusagen, dass du auch Exil-Deutscher bist, damit man's versteht ;)
Verraten hat's der Name, Sven gibt's doch hierzulande gar nicht, oder? ::)


Freut mich jedenfalls, dass du auch eigene Sachen bauen willst, bin schon gespannt auf deine ersten Bauten, auch wenn's noch eine Weile hin ist. Falls du's noch nicht kennst, bricklink ist ein guter Ort, um sich mit Star Wars Figuren einzudecken, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich muss dich allerdings warnen, die haben meist einen ganz schön beträchlichen Sammlerwert :(
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2064
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Grüße
« Antwort #17 am: 15. Juli 2011, 11:33:26 Vormittag »

Eine waschechte Svenja wäre mir sowieso lieber gewesen!  ;D

Nicht für ungut, Sven, WILLKOMMEN!  :hello2:
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Timedruid

  • Gast
Re: Grüße
« Antwort #18 am: 15. Juli 2011, 12:55:36 Nachmittag »


Freut mich jedenfalls, dass du auch eigene Sachen bauen willst, bin schon gespannt auf deine ersten Bauten, auch wenn's noch eine Weile hin ist. Falls du's noch nicht kennst, bricklink ist ein guter Ort, um sich mit Star Wars Figuren einzudecken, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich muss dich allerdings warnen, die haben meist einen ganz schön beträchlichen Sammlerwert :(

Danke für den Link, hab auch schon etwas drüber gesehen, stimmt, sind viele seltene Sachen dabei zu zum Teil recht teuren Preisen.. aber das spar ich mir noch für etwas später auf, erstmal den aktuellen Grundstock besorgen *g*
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 12:58:58 Nachmittag von Timedruid »
Gespeichert