Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Star Wars Tage im Legoland Günzburg  (Gelesen 2610 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Star Wars Tage im Legoland Günzburg
« am: 02. Februar 2014, 09:33:37 Vormittag »

Hallo,

Hier wollte ich euch kurz die Info geben bezüglich den Star Wars Tagen 2014 im Legoland Günzburg!

Finden dieses Jahr vom 19. - 22. Juni 2014 statt.
Besonderheiten sind natürlich das der ganze Park nur so Wimmelt von SW Vereinen die mit Kostümen rumlaufen und dieses Jahr auch der Lego X-Wing in Originalgröße ausgestellt ist.
Habe auch die Ehre dort im ImperiumDerSteine Star Wars Zelt auszustellen und freue mich natürlich falls der ein oder andere vorbei schaut  :).

Lg
Markus

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Star Wars Tage im Legoland Günzburg
« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 18:20:14 Nachmittag »

Mal ein kurzer Push  ;).

Für alle die Lust haben nicht vergessen, in 2 Tagen gehts los!!!!

Lg
Markus