Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lego Steine & Teile Bestellung  (Gelesen 1679 mal)

kurti80

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 408
Lego Steine & Teile Bestellung
« am: 30. Oktober 2014, 11:57:32 Vormittag »

Habe gerade mal wieder was direkt bei Lego "Steine & Teile" bestellt, und überraschenderweise festgestellt, das die Bezahlung jetzt auch so einfach geht wie im Lego Online-Store! Man kann sogar mit VIP Punkten bezahlen, was perfekt passt, weil man ja für Steine und Teile Bestellungen keine VIP Punkte bekommt! Und wenn man über 55 Euro bestellt (muss allerdings ein Artikel aus dem normalen Shop oder aber auch einen PaB Bestellung) fallen auch die 1,80 Bearbeitungsgebühr weg! ;-) Ich habe gerade um 54 Euro Teile und einen Schlüsselanhänger um 2 Euro dazu, schon war es gratis der Versand, und VIP Punkte auch gleich eingelöst! Mal wieder ne brauchbare Änderung bei Lego!

lg
Gespeichert
Es ist eine Bürde, aber ich habe gelernt damit zu leben!

Tippfehler könnt ihr gerne behalten!

LG da Kurti