Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: The ultimate Bat Mobile 70917  (Gelesen 447 mal)

stefxan

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
The ultimate Bat Mobile 70917
« am: 21. Februar 2017, 08:37:10 Vormittag »

Ich habe gestern die Ankündigung des neuen Batmobils gesehen und mir auch die Kommentare durchgelesen. Entweder man liebt oder hasst es, dazwischen scheint es nicht viele Meinungen zu geben.
Die bereits aufgelegten TLBM Sets - also von 79000 Ballonjoker bis 79013 Arkham Asylym habe ich mir alle geholt. Ob das Batmobil jedoch auch 140 EUR UVP Wert ist bin ich mir nicht so ganz sicher. Was haltet ihr von dem Ding?

Gespeichert

waba

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 58
Re: The ultimate Bat Mobile 70917
« Antwort #1 am: 22. Februar 2017, 04:14:01 Vormittag »

Na wenn es dann wieder UVP -30% gibt hol ich es mir.
Gibt ja jetzt schon fast überall -20% auf TBM-Sets.
Gespeichert