Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Antiquitätengeschäft

(1/3) > >>

Lothar:
Hallo!

Da der Stadtplatz von LEGO® (10255 Assembly Square) nicht zum LGOe-Modulstandard passt, habe ich beschlossen, ein Hausmodul mit der Grundfläche 16 x 32 Noppen dazuzubauen. Es sollte in Höhe und Stil zum Stadtplatz passen. Irgendwann hatte ich mal die Idee ein Antiquitätengeschäft zu bauen und nun war die Gelegenheit da sie zu verwirklichen.

Liebe Grüße
Lothar

Bild=Link

sherv:
Sehr schön Lothar - hab mir die Bilder angesehen und frage mich was wohl in den Truhen im Dachboden alles an Schätzen zu finden ist...

herb66:
Schon in St. Florian bewundert. Macht richtig schön was her, tolle Details, besonders das Erdgeschoß ist sehr gediegen und fein. Ein LEGO Designer würde das auch nicht besser hinbekommen; im Gegenteil, er müsste mindestens einen neuen Stein erfinden, um zum gleichen Ergebnis zu kommen.  ;)

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: sherv am 23. September 2017, 11:28:57 Vormittag ---Sehr schön Lothar - hab mir die Bilder angesehen und frage mich was wohl in den Truhen im Dachboden alles an Schätzen zu finden ist...

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich die gelbe Ritterburg und ein paar 12V-Eisenbahnen...

J. Thunder, Vampyrekiller:
Sind die Gemälde vom steindrucker?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln