Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: muss was bauen  (Gelesen 3114 mal)

Genesis

  • Gast
muss was bauen
« am: 13. November 2006, 17:30:02 Nachmittag »

Kann mir Jemand helfen??????? bitte sagt mir was ich bauen soll... mir fällt nix ein :?  THX
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
muss was bauen
« Antwort #1 am: 13. November 2006, 18:33:04 Nachmittag »

Hallo,

was liest du gerne?
Welche Filme siehst du gerne?
Was mchtest du mal werden bzw. gibts Comics die dir gefallen?

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Cäpt´n Roger

  • Gast
muss was bauen
« Antwort #2 am: 13. November 2006, 21:23:58 Nachmittag »

Hallo Albert!

Manchesmal ist es recht schwierig, wenn man etwas bauen "muss".
Überlege dir mal, welche Themen dich am meisten ansprechen und dann sondiere mal dein Steinematerial, was sich damit so anfangen lässt. :?:  :!:
Über die Links, die Thunder zusammengestellt hat, lässt sich vielleicht auch die eine oder andere Anregung finden.

liebe Grüße,

Adi
Gespeichert