Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hindernislauf der Maus  (Gelesen 2506 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Hindernislauf der Maus
« am: 13. April 2008, 08:29:56 Vormittag »

Wenn das nicht nachahmenswert ist ?
Sollt man vielleicht beim nächsten Treffen mit dem Vorstand der LGOe auch machen  :angel12:

Hürdenlauf

Boshafte Grüsse

Tom

Ps.: Ich such schon mal Eichenholzbretter... soll ja das Hinderniss nicht zusammenbrechen wenn unser "Cheffe" Antilopengleich drüberhoppslt  ;)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Vala

  • Gast
Re: Hindernislauf der Maus
« Antwort #1 am: 13. April 2008, 14:06:52 Nachmittag »


Hallo!

Zitat
Sollt man vielleicht beim nächsten Treffen mit dem Vorstand der LGOe auch machen 


In Ordnung. Nur würd ich aber die anderen Vereinsmitglieder auch in die Pflicht nehmen und Tom macht den Anfang, OK :D.

Ich für meinen Teil bin mit 2 Kids eh täglich damit beschäftigt Hindernisläufe dieser Art zu absolvieren ;) :D ;D, mich schreckt es also nicht...................

Zitat
Ps.: Ich such schon mal Eichenholzbretter...
Na dann viel Spaß beim "Heimwerker-King-Dasein" a la Ruckizucki





Grüße

Vala


Gespeichert

Vala

  • Gast
Re: Hindernislauf der Maus
« Antwort #2 am: 13. April 2008, 14:07:49 Nachmittag »

Hihhihihihihihihihihahahahahahai!!!!!!!!!!!!!!!!


 ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Vala
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Hindernislauf der Maus
« Antwort #3 am: 13. April 2008, 21:41:49 Nachmittag »

Hallo Tom!

Holz, welcher Art auch immer ist sinnlos!  ;)
Da musst schon schweißen, eine schöne solide Stahlkonstruktion! Das Zeug hält sonst nix!!!!  ;D

liebe Grüße,
Cheffe
Gespeichert