Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: Cäpt´n Roger am 31. März 2008, 18:06:56 Nachmittag

Titel: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 31. März 2008, 18:06:56 Nachmittag
Hallo liebe Legofangemeinde!

:hello2: Es ist wieder soweit, am Samstag, den 19. April 2008 treffen wir uns für ein gemütliches Zusammensein im

Gasthaus Haschka
Premlechnergasse 22
1120 Wien


Es ist ein altes Wiener Vorstadtwirtshaus, in dem wir ab 15.00 das gesamte Lokal exclusiv für uns allein haben.

Das bedeutet, wir können uns auch ruhig ein paar Laufmeter Flohmarkt genehmigen, für alle die gerne ABS gegen ABS oder andere Währung tauschen  ;), für die Kinder eine Beschäftigungs- bzw. Spielecke machen und wir haben auch sicher genug Platz, falls uns die (unbedingt erwünschten) Neuzugänge nicht total überrennen.

Nun noch einige Informationen zur Anfahrt:

Das Lokal liegt Ecke Premlechnergasse / Münchenstraße und ist von der Straßenbahnhaltestelle der Linie 62 Rosenhügelstraße zirka 2 Gehminuten entfernt.

Für die Anfahrt mit Auto unserer Ober- und Niederösterreichischen Gruppen (es ist selbverständlich Besuch aus anderen Bundesländern erwünscht und willkommen!)  ;D:

Über die Westautobahn - Wien Auhof - immer gerade weiterfahren bis zur Kennedybrücke, vor Schönbrunn rechts abbiegen und dann halblinks in die Maxingstraße einbiegen, über den Montecucculiplatz halblinks in die Elisabethallee einbiegen und gerade weiter über die Stranzenberggasse weiterfahren, bis man links in die Hetzendorferstraße einbiegt. Nach ca. 300 Meter rechts in die Kiningergasse einbiegen und nach weiteren 200 Metern links in die Münchenstraße einbiegen. Nach weiteren 100 Metern ist man am Ziel, Ecke Premlechnergasse / Münchenstraße.

Bitte um Anmeldung hier im Forum, wir freuen uns schon auf ein schönes und gemütliches Treffen!

liebe Grüße,
euer Cäpt´n Roger (Adi)




Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: moving-bricks am 31. März 2008, 18:17:11 Nachmittag
MÖPPPPPPP - Erster von se Gäste
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 31. März 2008, 18:47:55 Nachmittag
 ;D nö, zweiter bist, ich bin ja auch da, ich schreib mir doch nicht die Finger wund und komm dann nicht!  ;D

liebe Grüße, Adi
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: shary am 31. März 2008, 18:50:27 Nachmittag
Tom und ich sind auch dabei  :)

edit: achso? bin ich das?  ;D
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: LEGO-MINI am 31. März 2008, 19:42:18 Nachmittag
hallo und gruss aus oö

bin dabei und versuche einige aus unserer runde zu bewegen.

gruss gerhard

Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: moving-bricks am 31. März 2008, 19:48:53 Nachmittag
;D nö, zweiter bist, ich bin ja auch da, ich schreib mir doch nicht die Finger wund und komm dann nicht!  ;D

liebe Grüße, Adi
...von se Gäste

:P Du bist ja Mitglied - du darfst ja :D ich kann ;)
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 31. März 2008, 19:50:31 Nachmittag
 ;D jep, aber ich muß nicht  ;D

und dort seh ich mich auch als Gast  ;)
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: maccroche am 31. März 2008, 20:53:18 Nachmittag
Ich bin am 19. April dabei.
Vincent
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Stefan am 31. März 2008, 21:15:20 Nachmittag
Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich Zeit hab, vorläufig bin ich aber dabei!
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: MaX am 01. April 2008, 19:46:06 Nachmittag
Werde auch da sein, hoffe das ich bis da schon wieder Gesund bin ;)

Robert
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Daffy am 01. April 2008, 20:35:29 Nachmittag
Ich hab auf jeden Fall vor vorbeizuschauen, kann aber aufgrund einer Fortbildungsveranstaltung erst später kommen.

LG, Doris
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Jampa am 02. April 2008, 09:04:21 Vormittag
Hallo  :3some: !

ich würde auch gerne kommen zum Treffen-

hab aber Schule in Baden an diesem Tag-

gibt es Kollegen aus BADEN  mit denen ich BITTE  mitfahren könnte  ???

Dankeu nd  :D   NoRa
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Flohmarkt am 04. April 2008, 13:13:01 Nachmittag
Ich komm mit meinem Schaffeur (mein Vater) ,meiner Mutter und meiner Schwester.
Ich werde warscheinlich etwas zum verkaufen mitnehmen.

L.g. Manuel
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: hannes1806 am 07. April 2008, 08:15:19 Vormittag
Ich muss mich für den 19.4. leider entschuldigen, wir haben Theater-Abo
lg
Hannes
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Mike am 08. April 2008, 01:26:38 Vormittag
Hi


Was ist blos mit dem 19.4. los? Warum trifft sich da schon wieder Alles an einem Tag?

Nachdem ich mich schon vor Monaten für die "Istrobot" (http://www.robotika.sk/contest/index.en.html (http://www.robotika.sk/contest/index.en.html)) in Bratislava angemeldet habe, werde ich es wahrscheinlich nicht zum Treffen schaffen, das hat letztes Jahr auch länger gedauert ...

So nebenbei versäume ich damit auch den Flohmarkt in der Obkirchergasse, dort habe ich in den letzten Jahren auch schon 1-2 LEGOsets abgestaubt ...


lg
Mike
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: viko am 08. April 2008, 09:45:57 Vormittag
ich bin vom 18-20.4. bei den Staatsmeisterschaft im Geräteturnen im Einsatz (keine sorge, eh nicht als turner). ich sollte, wenn alles gut läuft, am samstag ab ca. 15 uhr frei sein, ich ersuche schon im vorfeld meine verspätung zu entschuldigen.

(und keine tauschgeschäft vor meinem eintreffen  ;D )
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 08. April 2008, 09:53:33 Vormittag
Ha! Viko!

Endlich eine Chance auch ein paar Steinchen zu ergattern!  ;)

liebe Grüße,
Adi
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Jampa am 14. April 2008, 08:06:03 Vormittag
Hallo und einen schönen Wochenbeginn!  :icon_sunny:

Ich kann leider nicht kommen -

schöne Grüße NORA  :happy11:
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Lokführer am 16. April 2008, 20:04:23 Nachmittag
Ich kann auch kommen. ;)

LG Wolfgang
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Daffy am 18. April 2008, 22:24:26 Nachmittag
Manfred kann nun aufgrund von Terminkollisionen auch erst später kommen. Wann kann er noch nicht sagen ....
Ich werd' voraussichtlich kurz nach 18 Uhr vorbeikommen.

LG, Doris
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: XRAYMAN am 18. April 2008, 23:49:34 Nachmittag
Abend!


Ich werde es wohl diesesmal nicht schaffen - mein Terminkalender ist leider gut voll!
Wünsche euch einen geselligen Nachmittag, bzw Abend - Werde Viko bitten mir etwas zum spielen mitzunehmen! ;D

Lg Walter
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: moving-bricks am 19. April 2008, 02:19:03 Vormittag
Jemand Lust auf ne Verkühlung; ich bringe sie gratis gerne mit :)))
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 19. April 2008, 07:16:51 Vormittag
Ach nee danke, hab selber eine ;)
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 19. April 2008, 07:44:19 Vormittag


Über die Westautobahn - Wien Auhof - immer gerade weiterfahren bis zur Kennedybrücke, vor Schönbrunn rechts abbiegen und dann halblinks in die Maxingstraße einbiegen, über den Montecucculiplatz halblinks in die Elisabethallee einbiegen und gerade weiter über die Stranzenberggasse weiterfahren, bis man links in die Hetzendorferstraße einbiegt. Nach ca. 300 Meter rechts in die Kiningergasse einbiegen und nach weiteren 200 Metern links in die Münchenstraße einbiegen. Nach weiteren 100 Metern ist man am Ziel, Ecke Premlechnergasse / Münchenstraße.

Häää?

 ;D
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: moving-bricks am 20. April 2008, 17:21:57 Nachmittag
Sry das ich nicht da war, aber ich bin mit meiner Verkühlung immer noch ans BEtt gefesselt :(
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: Daffy am 20. April 2008, 19:34:32 Nachmittag
Sry das ich nicht da war, aber ich bin mit meiner Verkühlung immer noch ans BEtt gefesselt :(

Gute Besserung!
Titel: Legotreffen in Wien am 19. April 2008
Beitrag von: moving-bricks am 20. April 2008, 22:46:36 Nachmittag
Merci;
ich hoff nur, daß es nix ernstes ist, weil mittlerweile schon seit rund 1 1/2 Wochen, und das ist ätzend.
Titel: Re: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Vala am 23. April 2008, 08:07:26 Vormittag
Hallo Leute!


Da ich so schnell verschwunden bin. Falls ich mich bei wem nicht "standesgemäß" verabschiedet habe.........möchte ich jetzt einen schriftlichen Gruß schicken :hello: :hello: :hello: WINKE WINKE


PS: Mußte "Baby-expressmäßig" schnell abhauen  :'(


Grüße

Vala