Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung  (Gelesen 13852 mal)

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 401
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #15 am: 05. November 2016, 08:39:04 Vormittag »

Hier meine Wertung

8 Punkte Nr 11 Scooby Doo
7 Punkte Nr 02 BatRod
6 Punkte Nr 01 Asterix
5 Punkte Nr 07 Crossover bei Disney
4 Punkte Nr 06 Calvin and Hobbes
3 Punkte Nr 10 Marvel vs DC
2 Punkte Nr 04 Calvin and Hobbes home from school
1 Punkt  Nr 12 Sleeping Beauty

Lg

Manfred
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #16 am: 06. November 2016, 22:15:21 Nachmittag »

So, beim gestrigen Fan-Treffen habe ich viele Stimmen ergattert! Ich danke Allen, die freiwillig (mehr oder weniger) ihre Stimme abgaben ... und bis auf Adam konnte auch keiner meinem Charme widerstehen! ;)



lgM

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #17 am: 06. November 2016, 22:32:34 Nachmittag »

Hallo!

Anbei meine Wertung:

8 Punkte Beitrag 1
7 Punkte Beitrag 6
6 Punkte Beitrag 11
5 Punkte Beitrag 2
4 Punkte Beitrag 9
3 Punkte Beitrag 8
2 Punkte Beitrag 10
1 Punkte Beitrag 12

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #18 am: 06. November 2016, 22:42:58 Nachmittag »

Hiho!


Na gut, dann beschließe ich wahrscheinlich diese Wertung mit folgenden Punkten:

8 Punkte Beitrag 06: Calvin and Hobbes
7 Punkte Beitrag 03: Calvin and Hobbes - captain spiff and the ol' battleship
6 Punkte Beitrag 04: Calvin and Hobbes - home from school
5 Punkte Beitrag 05: Calvin and Hobbes - you are late
4 Punkte Beitrag 01: Asterix
3 Punkte Beitrag 09: Kaptain Hook auf der Totenkopfinsel
2 Punkte Beitrag 11: Scooby Doo
1 Punkt   Beitrag 08: Hulk vs. Spiderman

Ganz tolle Bauten wieder mal! ;)

lgM

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #19 am: 07. November 2016, 01:40:08 Vormittag »

OK, diesmal haben sehr viele abgestimmt ... und hier ist das Endergebnis!


Punkte      CoMiCs
153      01: Asterix (von Kofi)
106      06: Calvin and Hobbes (von herb66)
 94      11: Scooby Doo (von J. Thunder)

 93      02: Bat-Rod (von Balbo)
 84      08: Hulk vs. Spiderman (von racer)
 81      09: Kaptain Hook auf der Totenkopfinsel (von racer)
 64      07: Crossover bei Disney - Spieglein, Spiegelein (von Girasole)
 61      05: Calvin and Hobbes - you are late (von herb66)
 58      04: Calvin and Hobbes - home from school (von herb66)
 54      10: Marvel vs. DC (von Mister_S)
 29      12: Sleeping Beauty - Philip fights the dragon (von Mike)
 23      03: Calvin and Hobbes - captain spiff and the ol' battleship (von herb66)


Gratulation an alle Baumeister!

Und der Lucky Winner des Trostpreises ist ... Trommelwirbel ... gezogen von Annabel ... Trommelwirbel ... 02: Bat-Rod (von Balbo)


lg
Mike

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #20 am: 07. November 2016, 06:41:45 Vormittag »

Gratulation an alle!

Die Preise werden bei nächster Gelegenheit übergeben.

LG Doris
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #21 am: 07. November 2016, 07:27:16 Vormittag »

Hey! Danke für die vielen Punkte! Gratulation an alle Baumeister und an die vielen Stimmabgaben der Wahlberechtigten!
War ein toller Wettbewerb!

@Mike, Doris: Hab ich am Samstag ganz vergessen zu erwähnen: Wenn ihr so nett wärt und meine Vignette mit nach Mondsee bringen könntet, danke!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #22 am: 07. November 2016, 08:01:37 Vormittag »

Hab ich wieder mehr Punkte als alle anderen bekommen und doch nicht gewonnen. Ts ts, ts ...     ;D ;D ;)
Aber mit dem Stockerlplatz bin ich ja auch ganz zufrieden. Danke für die vielen Punkte für meinen Last Minute Beitrag.  :)

Meistens kann man ja ganz gut erraten, wer was gemacht hat. Diesmal war ich in diesem Bezug aber leicht daneben. Asterix, so dachte ich, wäre von Sanel, aber Kofi, was soll ich sagen, ebenso meisterlich! Absolut verdienter Gesamtsieg (mir persönlich gefällt nur der Teil nicht, wo der Kopf aus der Platte kommt, deshalb wars nicht meine Nr. 1.) Wird als MOC sicher gut ankommen bei den Ausstellungsbesuchern. Nur müsstest Du jetzt fast noch mind. den Obelix nachlegen, und am besten auch den Idefix  ;)

Gratulation auch an Einsteiger Peter, für mich das überzeugendste Teil mit dem meisten Witz und der Fülle an gebotenen Details! Aber natürlich auch Grats an alle anderen! War ein toller Bewerb!

Wer Calvin & Hobbes noch nicht kannte, vielleicht konnte ich ein wenig Werbung machen. Da kann man im Handel einige Bücher erwerben, ich empfehle aber dringend die engl. Originalausgabe! In Ö wurde er durch den Kurier bekannt, wo Watterson einige Jahre lang täglich die Leser verzaubert hat. Aber Vorsicht: Nichts wirklich für Kinder, wenn auch jugendfrei!

Obwohl ich fürchte, dass es nicht erlaubt ist, C&H so zu reproduzieren, hab ich hier noch einen, speziell für die meisten von Euch:

   ;D

Den zum aktuellen Thema "fette Teilnehmerinnen" hab ich noch nicht gefunden.  ;D Aber es gibt einen!

LG,
Herb

Kurze Info für Doris: Beim C&H Wagerl, das schon bei Dir ist, muss man die Füße vom Tiger etwas schräg reinlegen und den Schwanz am Wagerlrand montieren.  ;D (Gut, dass das vorher noch niemand wusste)
« Letzte Änderung: 07. November 2016, 08:03:33 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #23 am: 07. November 2016, 08:22:26 Vormittag »

Ich gratuliere sowohl allen Teilnehmern als auch den Gewinnern!  :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:

Hab´s leider nicht mal geschafft abzustimmen, aber ist ja nicht
der letzte Bauwettbewerb den wir hatten, vermute ich jetzt mal!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #24 am: 07. November 2016, 08:57:21 Vormittag »

Lord

... gratulation an alle Teilnehmerinnen (extra für dich, mike)
fette Teilnehmerinnen, DAS ist neu! :D

lgM

Zitat von: herb66
Den zum aktuellen Thema "fette Teilnehmerinnen" hab ich noch nicht gefunden.  ;D Aber es gibt einen!

Got it!

Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1049
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #25 am: 07. November 2016, 10:25:32 Vormittag »

Vielen Dank für all die vielen Punkte ! :hello2: :hello2: :hello2: Damit hab ich echt nicht gerechnet... Und gut, dass ich nicht wie geplant eine Peter Pan & Hook Vignette gebaut hab, so gut wie racer hätt ich es nicht hinbekommen...

Gratulation an alle anderen Teilnehmer für die tollen Bauwerke und an den verdienten Sieger...is ja noch ein bissl Zeit bis zur CC, da gehen sich Obelix und Idefix auch noch aus, oder?

JT, VK

PS: der eigentliche Titel des Beitrages war "Mars Attacks 2: Don´t lose your head, Scooby Doo!"
« Letzte Änderung: 07. November 2016, 10:27:03 Vormittag von J. Thunder, Vampyrekiller »
Gespeichert

Mister_S

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #26 am: 07. November 2016, 19:43:45 Nachmittag »

Gratulation :hello2:
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #27 am: 07. November 2016, 20:30:59 Nachmittag »

Gratulation :hello2:

Ah, Mister_S meldet sich zu Wort. Wahrscheinlich bin ich wieder der einzige, der ihn nicht kennt, aber ich muss Dir sagen, dass man mit so einem MOC normalerweise mind. unter die ersten 5 kommt. Das zeigt, dass das Niveau relativ hoch war. Obwohl ich mir da gar keiner "Schuld" bewusst bin  ;D  ;)

Bitte nicht abschrecken lassen und unbedingt das nächste Mal wieder mitmachen und selbst auch Punkte verteilen!
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2016 - "CoMiCs" - Abstimmung
« Antwort #28 am: 09. November 2016, 12:20:23 Nachmittag »

Wieder mal komplett an mir vorübergezogen  :(.

Sorry das ich keine Punkte abgegeben hab, momentan einfach keine Zeit - noch zu viel zum bauen!

Somit Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer!

LG
Markus