Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Schneeräumung  (Gelesen 2189 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Schneeräumung
« am: 11. November 2007, 12:16:21 Nachmittag »

Hurra, der Winter ist da  ;D
Nachdem heute der erste Schnee gefallen ist musste auf unsrem Balkon sofort mit der räumung begonnen werden ;-)



Ich freu mich rießig auf die weisse Pracht und viele tolle Stunden im Schnee.

Sonntägliche Grüsse

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Schneeräumung
« Antwort #1 am: 11. November 2007, 14:29:43 Nachmittag »

ÖÖÖÖ  das ist ein strassen kehrer und kein schnepflug :D
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Schneeräumung
« Antwort #2 am: 11. November 2007, 14:58:15 Nachmittag »

Aber wie du sehen kannst macht er seine Arbeit doch ganz toll, oder?  ;D
Ausserdem hab ich keinen Schneepflug und mittlerweilen hat das warme Wetter sowieso mitgeholfen.
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Röschen

  • Gast
Re: Schneeräumung
« Antwort #3 am: 13. Mai 2011, 16:22:03 Nachmittag »

sieht echt süß aus, echt gut gemacht, kann man nicht meckern, aber sag mir nicht, dass du den selbst zusammen gebaut hast, oder? aber ist doch teuer? wie viel gold hast du bezahlt? also, ich meine, der war schon fertig, also eigentlich nur so aller 3D pussel...
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 15:03:47 Nachmittag von Röschen »
Gespeichert