Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 04. September 2014, 04:39:47 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 04. September 2014, 04:39:47 Vormittag
*Trommelwirbel*
*Fanfaren*

Es ist soweit, es darf wieder abgestimmt werden!
Hier die Beiträge zum Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney:



Beitrag 1 von Brickmasta:
"Batman überblickt die Stadt"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/batman01.jpeg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/batman02.jpeg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/batman03.jpeg)

Beitrag 2 von Lord Tarris:
"Captain Jack auf der Jagd nach der Dublone von Panama la Vieja"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/captain_jack_auf_der_jagd01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/captain_jack_auf_der_jagd02.jpg)

Beitrag 3 von Mic2345:
"Käpt'n Iglo"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/captniglo01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/captniglo02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/captniglo03.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/captniglo04.jpg)


Beitrag 4 von Cerator:
"Dagobert's erster Kreuzer"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/dagobertsersterkreuzer01.jpg)

Beitrag 5 von Herb66:
"4D (die vier Daltons)"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/daltons01.jpg)

Beitrag 6 von 9flag:
"Darkwing Duck"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/darkwingduck01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/darkwingduck02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/darkwingduck03.jpg)


Beitrag 7 von Jojimmbo:
"Duell in der Schmiede (Fluch der Karibik)"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/duell_in_der_schmiede01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/duell_in_der_schmiede02.jpg)

Beitrag 8 von Mike:
"Entenhausen"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/entenhausen01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/entenhausen02.jpg)

Beitrag 9 von Kofi:
"Es kostet einen Shilling (Fluch der Karibik)"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/es_kostet_einen_schilling01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/es_kostet_einen_schilling02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/es_kostet_einen_schilling03.jpg)


Beitrag 10 von Herb66:
"Hillenburg meets Morris"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/hillenburg01.jpg)

Beitrag 11 von Mike:
"Merida und die tanzenden Irrlichter (Brave)"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/merida01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/merida02.jpg)

Beitrag 12 von Cerator:
"Micky Maus Logo"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/mickymauslogo01.jpg)

Beitrag 13 von Lothar:
"Mmmmmh ... Honig"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/mmmmh_honig01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/mmmmh_honig02.jpg)



Beitrag 14 von Kofi:
"Rööömer!!!! Haufenweise Römer!!"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/roemer01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/roemer02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/roemer03.jpg)


Beitrag 15 von Shervin:
"Spiderman kann halt auch mal ein richtiger Arsch sein"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/spiderman01.jpg)

Beitrag 16 von StarWarsTom:
"TRON (1982) mit Einflüssen aus der Disney Zeichentrickserie TRON Uprising (2012)"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/tron01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/tron02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/tron03.jpg)

Beitrag 17 von Herb66:
"Uderzo meets Disney (Hinkelsteinlieferant)"
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwcomix/uderzo01.jpg)


Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Sonntag, 14. September 2014 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung wie immer, 10 Punkte für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk wird natürlich nicht bewertet!
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 04. September 2014, 09:35:04 Vormittag
Hi

Nur zur Info ... wir haben einen weiteren Teilnehmer ... Batman ... aber der dunkle Rächer hatte sich im Spam versteckt ... ;)

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: sherv am 04. September 2014, 17:57:01 Nachmittag
10 Punkte: Beitrag 9
9 Punkte: Beitrag 1
8 Punkte: Beitrag 4
7 Punkte: Beitrag 11
6 Punkte: Beitrag 6
5 Punkte: Beitrag 7
4 Punkte: Beitrag 16
3 Punkte: Beitrag 14
2 Punkte: Beitrag 13
1 Punkt: Beitrag 3
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 04. September 2014, 19:42:02 Nachmittag
10 Punkte für 14   allein für die Umsetzung des Obelix, das Gesicht des wegsegelnden Legionärs, Szene einfach super umgesetzt
9 Punkte für 6      schon für die 4 Knöpfe auf der Jacke
8 Punkte für 15    gute Idee, schöne Kletterwand, hätte auch ohne Sprechblase geklappt
7 Punkte für 2      detailreich und verspielt
6 Punkte für 9      detailreich und verspielt
5 Punkte für 8      einfach süß, die Minniemaus mit ihrem Hündchen auf der Blumenwiese
4 Punkte für 11     hübsche Idee, die Batteriebox hätte noch unten drauf gepasst
3 Punkte für 7      detailreich und verspielt
2 Punkte für 13     interessant die Honigwabenumsetzung
1 Punkt für 1        schön gebaut
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: 80's something space guy am 04. September 2014, 20:47:06 Nachmittag

 Guten abend an die Fleißigen Masterbuilder
Hab diesmal ja keine Zeit, Platz und Lust gehabt, aber bewerten tu ich trotzdem.

10 Punkte für 4  :D
9 Punkte für 5 :)
8 Punkte für 6
7 Punkte für 14
6 Punkte für 17
5 Punkte für 1
4 Punkte für 3
3 Punkte für 7
2 Punkte für 15
1 Punkt für 16

Für mich sollen Comics lustig sein. und das waren vor allem die Beiträge 4 und auch 5. hier musste ich wirklich lächeln und dafür hats nicht mal viel gebraucht.

so viel creativität war von meiner Seite leider diesmal nicht drinn. sorry

aber gratulation zu den tollen ergebnissen.
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Cerator am 05. September 2014, 12:40:33 Nachmittag
Wiedermal viele interessant Bauten dabei!  :)

Und hier meine Wertung:
10
Punkte:
1
- "Batman überblickt die Stadt"
9
Punkte:
16
- "TRON/TRON Uprising"
8
Punkte:
5
- "4D (die vier Daltons)"
7
Punkte:
13
- "Mmmmmh ... Honig"
6
Punkte:
14
- "Rööömer!!!! Haufenweise Römer!!"
5
Punkte:
11
- "Merida und die tanzenden Irrlichter (Brave)"
4
Punkte:
7
- "Duell in der Schmiede (Fluch der Karibik)"
3
Punkte:
8
- "Entenhausen"
2
Punkte:
2
- "Captain Jack auf der Jagd nach der Dublone von Panama la Vieja"
1
Punkte:
3
- "Käpt'n Iglo"
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: kofi am 05. September 2014, 13:31:21 Nachmittag
Tolle Beiträge! Und vor allem abwechslungsreich! Großartig! Der Wettbewerb mit der größten Auswahl an wirklich guten Beiträgen seit längerer Zeit! Wahnsinn!

Hatte es nicht leicht! Aber hier meine Wertung:

10P für Beitrag 2: Da spürt man richtig die besondere Gabe und Schauspielleistung von Johnny Depp. Klar soweit?!
9P   für Beitrag 8: Es gibt Disney Mickey Mouse Figuren von LEGO?!?! Wusste ich nicht! Super in Szene gesetzt!
8P für Beitrag 13: süss
7P für Beitrag 17: nette Idee
6P   für Beitrag 5: weniger ist oft mehr!
5P   für Beitrag 7: die Henne - nettes Detail
4P  für Beitrag 6: was nicht alles auf einer Grundplatte mit 8x8 Noppen Platz finden kann! ;)
3P  für Beitrag 4: stilistisch genau getroffen
2P  für Beitrag 1: The Dark Knight so wie man ihn kennt
1P für Beitrag 11: nette Stimmung mit den Lichtern!

P.S.: Ich hoffe, Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind gestattet bzw erwünscht!
P.P.S: Freue mich auf den nächsten Bauwettbewerb!
P.P.P.S: Noch mal gratulation an alle Baumeister!
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 05. September 2014, 14:16:20 Nachmittag
Kofi

P.S.: Ich hoffe, Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind gestattet bzw erwünscht!
Unbedingt sind die Kommentare erwünscht!
Ich freue mich immer, wenn das Stimmvieh seine Gedanken zu Schirm bringt! ;)

lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 06. September 2014, 11:31:17 Vormittag
Hallo!

Zu den vielen guten Beiträgen gebe ich folgende Wertung ab:

10 Punkte Beitrag 6 "Darkwing Duck" [Toll gebaut und ein echter Held]
9 Punkte Beitrag 4 "Dagobert's erster Kreuzer" [Eine Ikone im Entenhausener Universum. Das DD-Logo ist schön gebaut]
8 Punkte Beitrag 17 "Uderzo meets Disney (Hinkelsteinlieferant)" [Da musste ich am meisten lachen - gelungener Mix]
7 Punkte Beitrag 9 "Es kostet einen Shilling (Fluch der Karibik)" [Diese Szene ist inzwischen schon ein Klassiker der Filmgeschichte]
6 Punkte Beitrag 14 "Rööömer!!!! Haufenweise Römer!!" [Da haben die Römer nix zu lachen - ich schon ;-)]
5 Punkte Beitrag 11 "Merida und die tanzenden Irrlichter (Brave)" [Den Film kenn ich nicht, aber das MOC ist schön mit seiner intelligent eingesetzten Beleuchtung]
4 Punkte Beitrag 15 "Spiderman kann halt auch mal ein richtiger Arsch sein" [Der einzige "echte" Comicbeitrag. Die Kletterwand ist gut gelungen]
3 Punkte Beitrag 8 "Entenhausen" [Ich kann Pluto nicht punktelos lassen. Der war immer ein Liebling von mir]
2 Punkte Beitrag 12 "Micky Maus Logo" [Markenbildung mit drei Kreisen]
1 Punkt Beitrag 16 "TRON (1982) mit Einflüssen aus der Disney Zeichentrickserie TRON Uprising (2012)" [Auf kleinem Raum alles Essentielle umgesetzt]

Mich hat gewundert, das kein Simpsons-MOC dabei ist. Die sind doch gerade "in" bei LEGO.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: maccroche am 07. September 2014, 13:18:04 Nachmittag
Super tolle Beitrage!  :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:

10 Punkte für Beitrag 14 "Rööömer!!!! Haufenweise Römer!!" als ex-Gallier sage ich einfach: super et encore des romains !
9 Punkte für Beitrag 16 "TRON (1982) mit Einflüssen aus der Disney Zeichentrickserie TRON Uprising (2012)"
8 Punkte für Beitrag 5 "4D (die vier Daltons)": sehr rafiniert
7 Punkte für Beitrag 4 "Dagobert's erster Kreuzer" --> auf dem Punkt getroffen
6 Punkte für Beitrag 2 "Captain Jack auf der Jagd nach der Dublone von Panama la Vieja" -->  die Idee mit den 2. Bildern bzw. "Episoden" sehr gut
5 Punkte für Beitrag 12 "Micky Maus Logo"
4 Punkte für Beitrag 11 "Merida und die tanzenden Irrlichter (Brave)"
3 Punkte für Beitrag 1 "Batman überblickt die Stadt"  -->
2 Punkte für Beitrag 17 "Uderzo meets Disney (Hinkelsteinlieferant)"
1 Punkt für Beitrag 3 "Käpt'n Iglo"

lg
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Brickmasta am 10. September 2014, 19:08:26 Nachmittag
10 Punkte: Beitrag 2
9 Punkte: Beitrag 9
8 Punkte: Beitrag 7
7 Punkte: Beitrag 16
6 Punkte: Beitrag 6
5 Punkte: Beitrag 4
4 Punkte: Beitrag 10
3 Punkte: Beitrag 15
2 Punkte: Beitrag 17
1 Punkt: Beitrag 11

 :hello2: :hello2: :hello2:
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 10. September 2014, 22:00:07 Nachmittag
Hallo und vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge!

Meine Punkte gehen an:

10: Beitrag 6 "Darkwing Duck" - auch wenn die Größenvorgabe charmant umgangen wurde
  9: Beitrag 14 "Rööömer!!!! Haufenweise Römer!!" - sehr lebendig.
  8: Beitrag 5 "4D (die vier Daltons)" - hihi, genial
  7: Beitrag 4 "Dagobert's erster Kreuzer"
  6: Beitrag 12 "Micky Maus Logo"
  5: Beitrag 11 "Merida und die tanzenden Irrlichter (Brave)"
  4: Beitrag 15 "Spiderman kann halt auch mal ein richtiger Arsch sein"
  3: Beitrag 13 "Mmmmmh ... Honig" - schön, dass auch Duplo mit dabei ist
  2: Beitrag 7 "Duell in der Schmiede (Fluch der Karibik)"
  1: Beitrag 8 "Entenhausen" - ich mag Entenhausen  :)

Gratulation an alle!

LG, Doris

Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: shary am 11. September 2014, 14:27:02 Nachmittag
10 für Beitrag 14
09 für Beitrag 16
08 für Beitrag 7
07 für Beitrag 9
06 für Beitrag 2
05 für Beitrag 10
04 für Beitrag 17
03 für Beitrag 5
02 für Beitrag 4
01 für Beitrag 13

bei den ersten 5 gefällt mir die umsetzung bzw. das gebaute an sich sehr gut, bei den unteren 5 war mir die idee bzw. originalität punkte wert :)
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: lord_tarris am 12. September 2014, 14:59:52 Nachmittag
so, dieses mal kommt die wertung aus der ukraine ;-)

10p an beitrag 9 (wobei die figur nicht ganz passt, weil dass ja der beamte war der den shilling haben wollte) ;-)
9p für beitrag 15 als marvel-fan kann man da schwer vorbei auch wenn ich spiddy nicht ausstehen kann
8p für beitrag 6 darkwing duck, einfach nur gut gemacht
7p für beitrag 1 batman ist immer cool
6p für beitrag 7 auch ne gute szene aus kampf der karibik
5p für beitrag 14 obelix ist halt ein klassiker, nett umgesetzt
4p für beitrag 4 dagobert's erster kreuzer - mein unerreichbares vorbild ;-)
3p für beitrag 16 weil ich den ersten tron film so genial fand
2p für beitrag 10 die spongebob variante der daltons

so und leider ist jetzt nur mehr 1p übrig, der an beitrag 17 mit dem hinkelstein geht

alle anderen waren selbstverständlich auch fein gebaut ;-)



Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 12. September 2014, 19:33:04 Nachmittag
Hi

Ach ja, liebe Teilnehmer, wir würden gerne möglichst viele der Vignetten bei der Comixbörse Anfang Oktober ausstellen ...
... wer von euch ist denn so lieb und stellt seine Vignette zur Verfügung?

lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: lord_tarris am 12. September 2014, 23:05:27 Nachmittag
Hi

Ach ja, liebe Teilnehmer, wir würden gerne möglichst viele der Vignetten bei der Comixbörse Anfang Oktober ausstellen ...
... wer von euch ist denn so lieb und stellt seine Vignette zur Verfügung?

lg
Mike
aber sicher doch, sehr gerne ;-)
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: future23 am 14. September 2014, 19:03:21 Nachmittag
Hier meine Punkte

10 Punkte für 1
9 Punkte für 5
8 Punkte für 4
7 Punkte für 6
6 Punkte für 17
5 Punkte für 14
4 Punkte für 10
3 Punkte für 7
2 Punkte für 15
1 Punkt für 16
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: racer am 14. September 2014, 19:17:12 Nachmittag
Hier meine Punkteverteilung

10 Punkte  Beitrag 6
09 Punkte  Beitrag 10
08 Punkte  Beitrag 14
07 Punkte  Beitrag 5
06 Punkte  Beitrag 13
05 Punkte  Beitrag 9
04 Punkte  Beitrag 17
03 Punkte  Beitrag 7
02 Punkte  Beitrag 16
01 Punkt    Beitrag 4

Danke an alle Teilnehmer

lg

Manfred
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 14. September 2014, 19:30:17 Nachmittag
Hi


Tolle Beiträge, Danke an alle Teilnehmer!
Und hier meine Wertung:

10 Punkte: 16 - "TRON (1982) mit Einflüssen aus der Disney Zeichentrickserie TRON Uprising (2012)" ... ganz einfach gebaut, aber hoher Wiedererkennungswert!
 9 Punkte:  6 - "Darkwing Duck" ... absolut nett gebaut (obwohl meine Töchter meckern, daß er eigentlich ein violettes Gewand trägt! ;) )
 8 Punkte: 14 - "Rööömer!!!! Haufenweise Römer!!" ... Man muß die Feste feiern, wie die Römer fallen! ;)
 7 Punkte:  9 - "Es kostet einen Shilling (Fluch der Karibik)" ... nett gebaut, kreative Grundfläche!
 6 Punkte:  4 - "Dagobert's erster Kreuzer" ... so einfach gebaut und trotzdem so leicht zu erkennen!
 5 Punkte: 12 - "Micky Maus Logo" ... nett!
 4 Punkte: 13 - "Mmmmmh ... Honig" ... dummer alter Puh Bär - ich mag ihn einfach!
 3 Punkte:  7 - "Duell in der Schmiede (Fluch der Karibik)" ... die Szene sehr nett eingefangen!
 2 Punkte:  2 - "Captain Jack auf der Jagd nach der Dublone von Panama la Vieja" ... viel los auf kleiner Grundfläche!
 1 Punkt:   1 - "Batman überblickt die Stadt" - gute Umsetzung des dunklen Rächers!


lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Roswitha am 14. September 2014, 19:38:28 Nachmittag
Hallo meine Lieben!
Nach einer langen Entscheidungsphase bin ich zu folgendem Wertungsergebnis gekommen.
Beitrag 14  Röömer haufenweise      10 Punkte
Beitrag 13  Mmmm Honig                   9 Punkte
Beitrag  7   Duell in der Schmiede       8 Punkte
Beitrag  2   Captain Jack auf der ..     7 Punkte
Beitrag  1   Batman überblickt......      6 Punkte
Beitrag 15  Spiderman kann halt ..      5 Punkte
Beitrag  4  Dagobert Duck´s erster..   4 Punkte
Beitrag  9  Es kostet einen Shilling      3 Punkte
Beitrag 17 Uderzo meets Disney         2 Punkte
Beitrag   5 4D (die vier Daltons)         1 Punkt
LG Roswitha
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: jojimmbo am 14. September 2014, 20:08:26 Nachmittag
Sehr schöne Beiträge wieder mal,
hier nun meine Punkte für die Teilnehmer:

10 Punkte für 6
9 Punkte für 1
8 Punkte für 4
7 Punkte für 14
6 Punkte für 17
5 Punkte für 11
4 Punkte für 10
3 Punkte für 16
2 Punkte für 15
1 Punkt für 9

Ich gratuliere allen Teilnehmern zu den gelungenen Bauwerken!

Lg
Roland
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: mdilli am 14. September 2014, 20:12:49 Nachmittag
hallo

hier noch ein paar punkte

10 Punkte: Beitrag 2
9 Punkte: Beitrag 7
8 Punkte: Beitrag 11
7 Punkte: Beitrag 9
6 Punkte: Beitrag 8
5 Punkte: Beitrag 6
4 Punkte: Beitrag 4
3 Punkte: Beitrag 1
2 Punkte: Beitrag 17
1 Punkt: Beitrag 15

lg
michi
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Adam77 am 14. September 2014, 21:29:09 Nachmittag
Ahoi!

Hier meine allererste Punktevergabe, ich habe nach Ideen bewertet:

10 Punkte: Beitrag 4
9 Punkte: Beitrag 6
8 Punkte: Beitrag 13
7 Punkte: Beitrag 9
6 Punkte: Beitrag 16
5 Punkte: Beitrag 10
4 Punkte: Beitrag 17
3 Punkte: Beitrag 12
2 Punkte: Beitrag 7
1 Pünktchen: Beitrag 5

LG, Adam
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Rabe28 am 14. September 2014, 22:04:11 Nachmittag
Hallo an die Teilnehmer, coole Modelle

10: Beitrag 4
  9: Beitrag 5
  8: Beitrag 12
  7: Beitrag 6
  6: Beitrag 1
  5: Beitrag 10
  4: Beitrag 8
  3: Beitrag 13
  2: Beitrag 6
  1: Beitrag 2

Viel Glück an Alle!

LG
Alois
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 14. September 2014, 22:17:59 Nachmittag
Hallo Alois,

du hast versehentlich Beitrag 6 zweimal berücksichtigt, bitte um Korrektur!

10: Beitrag 4
  9: Beitrag 5
  8: Beitrag 12
  7: Beitrag 6
  6: Beitrag 1
  5: Beitrag 10
  4: Beitrag 8
  3: Beitrag 13
  2: Beitrag 6
  1: Beitrag 2

Danke!

LG, Doris
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 15. September 2014, 01:01:25 Vormittag
Hi

... die Ergebnisse gibt's sobald die letzte Wertung geklärt ist!

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: StarWarsTom am 15. September 2014, 07:54:21 Vormittag
Habe leider den Termin verpennt - ich hoffe meine Wertung kann noch berücksichtigt werden:

10 Punkte - Beitrag 14
9 Punkte - Beitrag 6
8 Punkte - Beitrag 4
7 Punkte - Beitrag 11
6 Punkte - Beitrag 15
5 Punkte - Beitrag 13
4 Punkte - Beitrag 10
3 Punkte - Beitrag 17
2 Punkte - Beitrag 12
1 Punkt - Beitrag 8

p.s.: Bin bei der Vienna Comix Aktion natürlich auch gerne dabei.
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Rabe28 am 16. September 2014, 20:44:09 Nachmittag
Hallo,

Da wertet man einmal mit und vertippt sich gleich. zzz
Hier die Korrektur.

10: Beitrag 4
  9: Beitrag 5
  8: Beitrag 12
  7: Beitrag 15
  6: Beitrag 1
  5: Beitrag 10
  4: Beitrag 8
  3: Beitrag 13
  2: Beitrag 6
  1: Beitrag 2

Viel Glück an Alle!

LG
Alois

Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 17. September 2014, 01:21:06 Vormittag
Hi


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer ... spitzenmäßig gebaut!
Hier also das Endergebnis:

Punkte   Comix
122      06: Darkwing Duck (von 9flag)
114      04: Dagobert's erster Kreuzer (von Cerator)
114      14: Rööömer!!!! Haufenweise Römer!! (von Kofi)

 79      09: Es kostet einen Shilling (Fluch der Karibik)
 72      01: Batman überblickt die Stadt
 72      07: Duell in der Schmiede (Fluch der Karibik)
 69      05: 4D (die vier Daltons)
 65      16: TRON (1982) mit Einflüssen aus der Disney Zeichentrickserie TRON Uprising (2012)
 64      17: Uderzo meets Disney (Hinkelsteinlieferant)
 61      02: Captain Jack auf der Jagd nach der Dublone von Panama la Vieja
 58      13: Mmmmmh ... Honig
 52      11: Merida und die tanzenden Irrlichter (Brave)
 46      15: Spiderman kann halt auch mal ein richtiger Arsch sein
 42      10: Hillenburg meets Morris
 32      08: Entenhausen
 31      12: Micky Maus Logo
  7      03: Käpt'n Iglo

Und diesmal erstmalig ... der Lucky Winner ... blind gezogen von meiner Tochter ...
*Trommelwirbel* ... ist Beitrag 13: Mmmmmh ... Honig (von Lothar)

Gratulation an die Gewinner ... und an alle Anderen auch! ;)


lg
Mike

PS: Nachdem wir zwei zweite Plätze haben ... ihr (Kofi & Cerator) einigt euch doch sicher, wer welchen Preis bekommt? Danke!
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: kofi am 17. September 2014, 07:45:39 Vormittag
Vielen Dank für die vielen Punkte! War dieses Mal wieder richtig spannend!
Ich gebe mich gerne mit dem Preis für den Dritten "zufrieden" (tut mir leid, ich finde keinen geeigneteren Ausdruck dafür)! Wenn das für dich, Cerator, ok ist?!

Gratulation nochmal an alle Teilnehmer und an die vielen Wähler - waren dieses mal wirklich viele oder irre ich mich?
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Cerator am 17. September 2014, 08:59:12 Vormittag
Kann ich nur zustimmen!
War wirklich spannend diesmal!

@kofi: Mir wäre eigentlich auch das Lamm eigentlich lieber, wenn das für dich ok ist!  (Da freut sich meine Tochter sicher mehr drüber!  ;) ) ;D

Wegen zur Verfügung stellen der Vignette(n) für die Vienna Comix: Im Prinzip gerne, müsste man nur schauen, wie man die Übergabe organisiert!  :)
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: kofi am 17. September 2014, 12:49:11 Nachmittag
@Cerator: Kein Problem! Du kannst das Lamm gerne nehmen!

Ach ja wegen der Vienna Comix - da melde ich mich noch! Muss erst sehen wie und wann es sich ausgeht! Interessant ist eh nur die Obelix-Vignette (wenn überhaupt?!?), oder?!
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: sherv am 17. September 2014, 13:20:36 Nachmittag
Gratulation an die Gewinner!
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: StarWarsTom am 17. September 2014, 18:37:00 Nachmittag
Gratulation an die Gewinner.  :hello2:

@Kofi/9flag: eure Bauten sind echt genial gemacht; ich hoffe ich kann einige bei der COMIX sehen
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 17. September 2014, 18:57:20 Nachmittag
Hallo!

Ich gratuliere den verdienten Gewinnern und freue mich über den unerwarteten Preis. Juchuu!

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: Mike am 17. September 2014, 18:57:49 Nachmittag
Cerator

Danke! Wegen zur Verfügung stellen der Vignette(n) für die Vienna Comix: Im Prinzip gerne, müsste man nur schauen, wie man die Übergabe organisiert!  :)
Entweder Du bringst sie (am Besten am Samstag schon) zur Comixbörse mit und gibst sie uns direkt bei unserem Ausstellungstisch ... oder wir müssen uns was ausmachen, um uns vorher wo zu treffen! ;)


Kofi

Ach ja wegen der Vienna Comix - da melde ich mich noch! Muss erst sehen wie und wann es sich ausgeht! Interessant ist eh nur die Obelix-Vignette (wenn überhaupt?!?), oder?!
Auch Danke! Aber ... Nein, ich will wenn dann alle Vignetten von Dir! ;)
Rest wie oben ...

lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: 9flag am 18. September 2014, 14:44:23 Nachmittag
Danke allen für die vielen Punkte!  :)

Freut mich dass euch mein Beitrag so gefallen hat  :hello2:

Lg Christoph
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: markus1984 am 18. September 2014, 15:39:54 Nachmittag
Na toll,

Der ist auch mal total an mir vorbei gegangen!
Sorry das ich keine Punkte vergeben hab aber irgendwie total übersehen im Stress  :).

Meine besten Glückwünsche an den Gewinner und natürlich an alle anderen Teilnehmer auch!
Waren wirklich wieder einige gute MOC`s dabei.

GL
Markus
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 18. September 2014, 17:14:33 Nachmittag
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Absolut verdient. Besonders hats mich gefreut, einige Neuner für meine 4D Vignette erhalten zu haben. Leider kann ich die nicht ausstellen, weil dann müsste ich die Teile vermutlich mit Kragl ankleben.
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: StarWarsTom am 18. September 2014, 19:56:04 Nachmittag
Leider kann ich die nicht ausstellen, weil dann müsste ich die Teile vermutlich mit Kragl ankleben.

hihi - ich habe meine übereinanderliegenden türkisen Fliesen schon vorgestern für die COMIX ge-kragl-t.

Mögen sie in Frieden ruhen.  :-X
Titel: Re: Bauwettbewerb August 2014 - Comix / Disney --> Abstimmung
Beitrag von: jojimmbo am 19. September 2014, 08:04:22 Vormittag
Es war mir ein Fest  ;D

Danke an alle die mir Punkte gespendet haben,
Gratulation an die Gewinner, dieses mal habe ich
mir wirklich schwer getan meine Favoriten herauszufinden!

Lg Roland