Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: thread eigenbauten  (Gelesen 1115 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
thread eigenbauten
« am: 20. Juli 2015, 16:12:08 Nachmittag »

Ich finde, dass die Thread-Bezeichnung für "Eigenbauten, Projekte und Neuheiten" etwas unglücklich gewählt ist, bzw. nicht mehr ganz aktuell ist. Hier werden eh fast nur mehr MOCs besprochen und anderes gehört da IMHO auch nicht mehr rein. Für fremde MOCs gibts einen eigenen Thread. Und alles, was "Neuheiten" anbelangt, sollte zu "Neuheiten, Aufbauberichte und Setkritiken" wandern, wobei dort auch ein simples "gefällt mir/gefällt mir nicht" als Kritik ausreichen sollte, wenn man nicht mehr schreiben will.

Der Threadtitel "sehenswerte MOCs" (als erster im Eigenbauten-Thread gepinnt) ist hier fehl am Platz und falsch benannt, weil der sollte IMHO auf "sehenswerte fremde MOCs" ausgebessert werden, und wäre dann vielleicht auch besser passend zu "Neuheiten".

Wie seht Ihr das?
Gespeichert