Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] The Hobbit: Mirkwood Forest  (Gelesen 7807 mal)

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: [MOC] The Hobbit: Mirkwood Forest
« Antwort #15 am: 02. März 2015, 22:51:15 Nachmittag »

Heute in der scs gesehen :thumbsup: kofi!
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [MOC] The Hobbit: Mirkwood Forest
« Antwort #16 am: 04. März 2015, 09:21:15 Vormittag »

@lord: bin gespannt was du dazu sagst! Also tummel dich und komm in die SCS!! =)

@unholy: freut mich, dass es dir gefällt! Ich muss sagen, die umgebaute Version gefällt mir wesentlich besser...
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [MOC] The Hobbit: Mirkwood Forest
« Antwort #17 am: 05. März 2015, 17:52:53 Nachmittag »

also das beste am heutigen besuch in der scs war das:
der absolute zucker/schoko-schock


 bin natürlich sehr begeistert von der "abgespeckten" mirkwood version
viele details, ansprechende szenen, da kann man richtig lange davor stehen und einfach nur staunen und entdecken!
hab mir auch die bäume und pflanzen sehr genau angesehen, selbst da gibt es einige versteckte überraschungen,
der transport war sicher nicht einfach bei allen den kleinteiligen strukturen, kofi ;-)
tja, also auch auf die gefahr hin, dass das jetzt zu "klebrig" rüberkommt, aber ich kann nur wiederholen, dass sich da (trotz des faktors der bespielbarkeit) die designer der letzten LOTR reihe einiges absehen hätten können.
denke da wäre durchaus noch ein weiteres set im umfang des orthanc möglich gewesen und die sammler hätten das sicher auch noch mitgenommen

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: [MOC] The Hobbit: Mirkwood Forest
« Antwort #18 am: 05. März 2015, 21:27:11 Nachmittag »

Auch die verkleinerte Version deines MOCs ist immer noch wunderschön! Schade, dass der Store so weit weg ist denn ich würde es gerne mal live sehen.  :-[

Bin auch positiv überrascht dass sie etwas von den Hobbit Filmen im Store ausstellen. Speziell bei der dritten Welle hatte man fast das Gefühl als ob Lego die Sets vor uns verstecken wollte  :-\
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] The Hobbit: Mirkwood Forest
« Antwort #19 am: 08. März 2015, 01:16:27 Vormittag »

Hab mir das heute (oder eigenlich schon gestern) angeschaut und hab vor lauter Begeisterung ganz vergessen, mir das Osterset zu kaufen.

Hellgraue 1x4er und dunkelgraue 1x3er gibts übrigens, auch nach mir, noch genug.
Gespeichert