Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Ruckzuck am 27. April 2007, 21:28:19 Nachmittag

Titel: ACPin
Beitrag von: Ruckzuck am 27. April 2007, 21:28:19 Nachmittag
Für mich einer der besten SW-Mocer: ACPin  (http://www.pinlac.com/ACPin.html) !!!

(http://www.brickshelf.com/gallery/ACPin/ACPin-CloneWars-ROTS/thumb/t-jeditempleorder66_a01_116.jpg_thumb.jpg)

hier der Weg zu seiner BS-Galerie
 (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=ACPin)
Titel: Re: ACPin
Beitrag von: stoffer70 am 27. April 2007, 22:04:04 Nachmittag
Sorry aber die links gehen nicht! Kanst du die noch mal richtig reingeben bitte?
Titel: Re: ACPin
Beitrag von: Ruckzuck am 27. April 2007, 22:19:19 Nachmittag
sollt nun funktioniern *g*
Titel: Re: ACPin
Beitrag von: stoffer70 am 27. April 2007, 23:39:36 Nachmittag
Ja der baut wirklich gut-und viel! Wann baust du eigentlich sw mocs? Auf wie viele sw minifigs kommst du jetzt?
Titel: Re: ACPin
Beitrag von: Ruckzuck am 28. April 2007, 07:14:42 Vormittag
Wenn der Wohnungsumbau hinter uns liegt, der Stress mit dem einräumen, eingewöhnen und auch die Entspannung..... dann fang ich wieder an zu bauen!*g*
Derzeit sammle ich Minifigs für Helms Klamm aber nebenbei hab ich mir natürlich auch schon ein paar BP auf die Seite gelegt für ein "kleines" SW-Diorama  ;D
Derzeit hab ich 78 verschiedene SW-Minifigs überm Schreibtisch stehen aber wer noch welche hat und sie einem guten Zweck zuführen will kann sie gerne spenden *gg*