Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO UNIVERSE 2010  (Gelesen 2418 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
LEGO UNIVERSE 2010
« am: 02. Juni 2010, 21:39:21 Nachmittag »

Bin gerade zufällig darauf gestoßen, dass LEGO bei seinem Universe schon viel konkreter geworden ist. Zum Beispiel gibt es schon eine Preisliste für die Spieleabos. Guckst du --> http://shop.lego.com/popups/Popup.aspx?id=lu_Pricing

Das ist schon relativ heftig.

Wer jetzt schon ein SPiel vorreserviert bekommt dazu noch eine exklusive Minifig. Allein deswegen würde ich zumindest mal das Schnupperabo, das bei der Software dabei ist, ausprobieren.

Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: LEGO UNIVERSE 2010
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 21:45:22 Nachmittag »

Franz


Das ist schon relativ heftig.
Das habe ich mir zuerst auch gedacht!
Aber dann bin ich draufgekommen, daß ähnliche Spiele am iNet meistens um einiges mehr kosten ... also werde ich es mir dann mal nach der Betaphase (und wenn ich einen besseren Computer habe) nochmals ansehen und dann entscheiden ...


lgM

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: LEGO UNIVERSE 2010
« Antwort #2 am: 02. Juni 2010, 21:50:59 Nachmittag »

Ja... Mike, du hast eh nicht unrecht... World of Warcraft hat ja auch vorgemacht, dass das gut funktioniert.
Muss halt jeder selber wissen, ob er 90 Eureten im Jahr zahlt. Kostet ja nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit. Wenn man schon zahlt, wird man das Spiel ja auch auskosten wollen. EIn Teufelskreis  >:D

Ich werde es SICHER auch zunächst einmal nehmen. Schon wegen der Minifig.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."