Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Xenyo am 17. Oktober 2009, 16:24:55 Nachmittag

Titel: New Member: Xenyo
Beitrag von: Xenyo am 17. Oktober 2009, 16:24:55 Nachmittag
Hallo zusammen!

Ich bin der Chris und 20 Jahre jung :)
Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit den kleinen Steinchen und habe ziemlich viele Themen durchprobiert. Die ersten MOC's waren kleine Raumschiffe, Autos etc. Später wurden die Raumschiffe größer und detailreicher. Als ich die Sparte Technic anschnitt wurden viele Ideen war: Ein Lowrider mit Pneumatik (zuerst noch mit externen Ventilen und Pumpen) später dann erneut gebaut mit der Pumpe als "Auspuff" und den Ventilen im Kofferaum. Ein Pendeluhrwerk und ein Gyroskop darf ich auch zu meinen MOC's zählen. Nach meiner Technic Zeit habe ich viel Rund um das Thema "Castle" gebaut. Nun beschäftige ich mich mit dem Thema "BrickQuest".
Ich bin gerade dabei meine Sammlung an BrickQuest Boden-, Wand- und Tormodulen zu erweitern :) Einige der Bilder findet ihr auf meiner MOCpagesSeite :D

Mfg
Chris aka Xenyo

Titel: Re: New Member: Xenyo
Beitrag von: shary am 17. Oktober 2009, 16:36:04 Nachmittag
Hallo Chris,

schön, dass du zu uns gefunden hast.  :hello2:

lg Verena
Titel: Re: New Member: Xenyo
Beitrag von: Ruckzuck am 17. Oktober 2009, 18:38:44 Nachmittag
Hallo Chris,

Willkommen und viel Spaß bei uns hier  :wave:

LG
Tom
Titel: Re: New Member: Xenyo
Beitrag von: Daffy am 17. Oktober 2009, 22:15:03 Nachmittag
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Doris :duckie:
Titel: Re: New Member: Xenyo
Beitrag von: 2x4 am 18. Oktober 2009, 11:22:32 Vormittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: New Member: Xenyo
Beitrag von: Georg am 19. Oktober 2009, 15:08:00 Nachmittag
Hallo!  :D