Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2008  (Gelesen 10981 mal)

viko

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #15 am: 08. April 2008, 09:45:57 Vormittag »

ich bin vom 18-20.4. bei den Staatsmeisterschaft im Geräteturnen im Einsatz (keine sorge, eh nicht als turner). ich sollte, wenn alles gut läuft, am samstag ab ca. 15 uhr frei sein, ich ersuche schon im vorfeld meine verspätung zu entschuldigen.

(und keine tauschgeschäft vor meinem eintreffen  ;D )
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #16 am: 08. April 2008, 09:53:33 Vormittag »

Ha! Viko!

Endlich eine Chance auch ein paar Steinchen zu ergattern!  ;)

liebe Grüße,
Adi
Gespeichert

Jampa

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #17 am: 14. April 2008, 08:06:03 Vormittag »

Hallo und einen schönen Wochenbeginn!  :icon_sunny:

Ich kann leider nicht kommen -

schöne Grüße NORA  :happy11:
Gespeichert

Lokführer

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 113
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #18 am: 16. April 2008, 20:04:23 Nachmittag »

Ich kann auch kommen. ;)

LG Wolfgang
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #19 am: 18. April 2008, 22:24:26 Nachmittag »

Manfred kann nun aufgrund von Terminkollisionen auch erst später kommen. Wann kann er noch nicht sagen ....
Ich werd' voraussichtlich kurz nach 18 Uhr vorbeikommen.

LG, Doris
Gespeichert

XRAYMAN

  • Duplohasi
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 204
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #20 am: 18. April 2008, 23:49:34 Nachmittag »

Abend!


Ich werde es wohl diesesmal nicht schaffen - mein Terminkalender ist leider gut voll!
Wünsche euch einen geselligen Nachmittag, bzw Abend - Werde Viko bitten mir etwas zum spielen mitzunehmen! ;D

Lg Walter
Gespeichert

moving-bricks

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #21 am: 19. April 2008, 02:19:03 Vormittag »

Jemand Lust auf ne Verkühlung; ich bringe sie gratis gerne mit :)))
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #22 am: 19. April 2008, 07:16:51 Vormittag »

Ach nee danke, hab selber eine ;)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #23 am: 19. April 2008, 07:44:19 Vormittag »



Über die Westautobahn - Wien Auhof - immer gerade weiterfahren bis zur Kennedybrücke, vor Schönbrunn rechts abbiegen und dann halblinks in die Maxingstraße einbiegen, über den Montecucculiplatz halblinks in die Elisabethallee einbiegen und gerade weiter über die Stranzenberggasse weiterfahren, bis man links in die Hetzendorferstraße einbiegt. Nach ca. 300 Meter rechts in die Kiningergasse einbiegen und nach weiteren 200 Metern links in die Münchenstraße einbiegen. Nach weiteren 100 Metern ist man am Ziel, Ecke Premlechnergasse / Münchenstraße.

Häää?

 ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

moving-bricks

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #24 am: 20. April 2008, 17:21:57 Nachmittag »

Sry das ich nicht da war, aber ich bin mit meiner Verkühlung immer noch ans BEtt gefesselt :(
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #25 am: 20. April 2008, 19:34:32 Nachmittag »

Sry das ich nicht da war, aber ich bin mit meiner Verkühlung immer noch ans BEtt gefesselt :(

Gute Besserung!
Gespeichert

moving-bricks

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #26 am: 20. April 2008, 22:46:36 Nachmittag »

Merci;
ich hoff nur, daß es nix ernstes ist, weil mittlerweile schon seit rund 1 1/2 Wochen, und das ist ätzend.
Gespeichert

Vala

  • Gast
Re: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #27 am: 23. April 2008, 08:07:26 Vormittag »

Hallo Leute!


Da ich so schnell verschwunden bin. Falls ich mich bei wem nicht "standesgemäß" verabschiedet habe.........möchte ich jetzt einen schriftlichen Gruß schicken :hello: :hello: :hello: WINKE WINKE


PS: Mußte "Baby-expressmäßig" schnell abhauen  :'(


Grüße

Vala
Gespeichert