Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: maccroche am 23. Februar 2008, 12:37:45 Nachmittag

Titel: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: maccroche am 23. Februar 2008, 12:37:45 Nachmittag
bonjour,

zuerst Danke Verena für die ganze Vorbereitung.

Würde es in Sankt Pölten noch 1 quadrat meter frei geben, damit wir alle Vignette präsentieren können?

lg
Vincent
Titel: Re: Vignettenbauwettbewerb Feb 2008
Beitrag von: Daffy am 23. Februar 2008, 12:41:24 Nachmittag
Würde es in Sankt Pölten noch 1 quadrat meter frei geben, damit wir alle Vignette präsentieren können?
Ich schätz den Platz finden wir noch, wenn es allgemein gewünscht ist ...

LG, Doris
Titel: Re: Vignettenbauwettbewerb Feb 2008
Beitrag von: Mike am 23. Februar 2008, 12:45:57 Nachmittag
Oh, sagt das bitte bald wenn ihr die Vignetten ausstellen wollt, die Hälfte ist schon zerlegt ...


lg
Mike
Titel: Re: Vignettenbauwettbewerb Feb 2008
Beitrag von: moving-bricks am 23. Februar 2008, 12:50:20 Nachmittag
Gegenfrage:
Wieviele von denjenigen die mitgemacht haben, könnten/wollen ihre Vignetten nach St. Pölten bringen?



Newbiefrage:
Und für wen aller wird ausgestellt, und wie "Diebstahlsicher" ist sowas?

PK:
Ich würd den Teil des thread separieren, falls tatsächlich Interesse besteht, nicht das der hier zershreddert wird.
---
Ich könnte mir vorstellen mitzumachen, müßte dies aber auch in time wissen, weil ansonsten wieder zerlegt
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: MaX am 23. Februar 2008, 14:33:07 Nachmittag
Also ich hab kein Problem damit, und ein Tisch findet sich sicher noch!
Zitat
Newbiefrage:
Und für wen aller wird ausgestellt, und wie "Diebstahlsicher" ist sowas?

Also ich denke Ausstellen können alle ihre Vignetten, und über Diebstahl würde ich mir keine Sorgen machen, den sonst würden wir ja nicht ausstellen!
Ich bin ja auch nicht Feind meines LEGO`s ;)

LG MaX
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: viko am 23. Februar 2008, 14:57:57 Nachmittag
auch ich hab kein problem damit meine vignette auszustellen, und wegen der diebstahlgefahr würd ich mir keine gedanken machen, einereseits müssen wir sowieso auf alle ausgestellten stücke ein aug werfen, und andererseits, wenn wer etwas klauen will findet er sicher etwas wertvolleres.
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 23. Februar 2008, 21:48:49 Nachmittag
Hallo Leute!

Ich find die Idee auch gut, wahrscheinlich werden wir nicht alle zusammenbekommen, aber der Großteil müßte sich machen lassen.
Nur zur Info: Bei bisher 6 Ausstellungen ist uns nicht wirklich irgendetwas abhanden gekommen und wir haben ja auch ständig Aufsichten unterwegs, nämlich uns selbst  ;).

liebe Grüße, Adi
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: shary am 07. März 2008, 10:28:32 Vormittag
Nachdem es gestern nochmal kurz besprochen wurde und wir für die Vignetten sicher genug Platz haben...

Wer möchte, kann seine Vignette(n) gerne zur Wunderwelt Modellbau mitbringen. Es wird einen eigenen kleinen Tisch mit einem Kärtchen geben, auf dem kurz erklärt wird, wie die Vignetten zustande gekommen sind. Alle Vignetten, die bis spätestens 15. März bei mir angemeldet werden, stehen auch mit Titel und Erbauer auf dem Kärtchen.

Bezüglich Sicherheit: garantieren können wir natürlich für nichts, aber wir schieben Saaldienste und so sind in jedem Raum ständig Aufsichtspersonen. Für Sicherheitsabstand ist auch gesorgt.
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: moving-bricks am 07. März 2008, 10:40:26 Vormittag
Ich melde meine 2 (romeo&julia und gone with the wind>) an
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: viko am 07. März 2008, 11:14:10 Vormittag
ich bring meine auch mit
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: Mike am 07. März 2008, 12:01:54 Nachmittag
Hi Lady


Danke daß Du Dich der Vignetten annimmst!

Ich bringe gerne meine zwei Pirates-Vignetten mit.
Die StarWarsVignette sieht nur auf den Bildern gut aus, in Wirklichkeit stört der große Rahmen rundherum, an dem die beiden Droids hängen, die laß' ich also zu Hause ...


lg
Mike
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 07. März 2008, 13:58:48 Nachmittag
Ja, mylady, meine kommt auch.

lg, Adi
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: Daffy am 07. März 2008, 14:12:14 Nachmittag
Meine Vignette wird in ein Moc integriert und somit in anderer Form vor Ort sein, aber Manfred wird seine mitnehmen

LG, Doris
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: MaX am 07. März 2008, 17:33:17 Nachmittag
Also wenn er brav ist und sich benimmt, dann nehm ich meinen Affen auch mit  ;D

Er hat mir soeben versprochen brav zu sein, also kommt er mit ;)

LG MaX
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 07. März 2008, 17:36:39 Nachmittag
Wenn er nicht brav ist, zieh ich ihm am Schweif!  ;D

lg, Adi
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: moving-bricks am 07. März 2008, 20:08:06 Nachmittag
Ouch - man(n) fühlt mit,... mit so nem armen Affen
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: woody64 am 14. März 2008, 22:56:34 Nachmittag
Ich will auf jeden Fall mit meinem Sohn nach St.Pölten kommen, weiss aber noch nicht wann.

Könnte die zwei Vignetten dann mitnehmen, oder sie voher bei jemanden abgeben, wenn das möglich ist.

Andreas
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: Ruckzuck am 14. März 2008, 23:58:19 Nachmittag
Hi  Andreas,

es findet sich sicher wer der deine Vignetten schon vorher mitnimmt.
Wenn du in der nähe wohnst kannst du sie gerne bei mir abgeben.

LG
Tom
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: maccroche am 17. März 2008, 11:13:48 Vormittag
Bonjour,

ich nehme meine 2 Vignetten mit.

Ich freue mich alle Vignetten live sehen zu können

bis bald,
Vincent
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: Sam am 19. März 2008, 23:27:50 Nachmittag
Hoi!

Tut mir leid, ich habe meine schon wieder zerlegt (3te Mann). Da ich erst seit kurzem wieder legoniere, hab ich im zur Zeit noch dauernd Steinemangel, sodass meine Kreationen meist nicht lange überleben:)   

Wünsch euch viel Spaß und Erfolg, die Chance dass ich es nach St. Pölten schaffe ist leider eher gering...

lg
Sam
Titel: Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
Beitrag von: moving-bricks am 24. März 2008, 16:06:41 Nachmittag
Wer fährt denn am Freitag über die Achse 1190 nach 1140 (Höhenstraße) nach St. Pölten, respektive am So. wieder retour (bzw. wann immer der Aufbau stattfindet)?
Bitte per pn