Aktivitäten => sonstige Aktivitäten => Thema gestartet von: Ruckzuck am 09. März 2007, 19:49:08 Nachmittag

Titel: Legoday im Hort meiner Kinder
Beitrag von: Ruckzuck am 09. März 2007, 19:49:08 Nachmittag
Hallo und guten Abend,


nachdem die Eltern der Kinder immer wieder mal was mit selbigen im Hort unternehmen (mal backen sie gemeinsam, ein anderes mal wird gebastelt,....) stellte ich mich diesmal der Herrausvorderung :-D

Bei meinem Vorhaben hatte ich die Unterstützung meiner besseren Hälfte, Danke hierfür :wink:
(http://www.brick.at/legopics/legoday/LD01.JPG)

Hier -----> http://www.brick.at/legoday.html findet ihr Bilder der Aktion!
Der Nachmittag dürfte ein Erfolg gewesen sein da es einigen Kindern schwer fiel den Legohauffen zu verlassen um nach Hause zu gehn :-)
Ich freue mich schon auf die Dankesmails der Eltern da sie nun mehr Lego kaufen "dürfen" *ggg*

Nun gehts ab ins verdiente WE !
Ausruhn damit wir Morgen fürs Treffen fit sind
 :D

LG