Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine  (Gelesen 23527 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« am: 25. Mai 2013, 08:39:53 Vormittag »

Hallo,

Da ja der Wettbewerb auf MOCpages etwas lahm ist und nur wenig passiert wurde auf IDS der ImperiumDerSteine Star Wars MOC Olympics gestartet wo ich natürlich mitmischen muss  :)
Um einiges spannender da hier viele grandiose Baumeister dabei sind.

Runde 1 - Kategorie "Star Wars Zoo" ( für mich mal was neues da ich mich noch nie an "Tiere" ran getraut habe )

       

                                                       

                                                       

                                                       
                                                         
                                                       

                                                       

                                                       

                                                       

                                                       

           

flickr

Lg
Markus

« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 20:31:10 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: StarWars Olympics on IDS Runde1
« Antwort #1 am: 25. Mai 2013, 13:51:21 Nachmittag »

Cooles Thema! 8)
Und das Bauwerk ist ziemlich gut! :)
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: StarWars Olympics on IDS Runde1
« Antwort #2 am: 25. Mai 2013, 13:55:44 Nachmittag »

Sehr, sehr cool!!!
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: StarWars Olympics on IDS Runde1
« Antwort #3 am: 25. Mai 2013, 15:34:14 Nachmittag »

Unglaublich mit welcher Leichtigkeit Du grandiose MOCs momentan aus dem Ärmel schüttelst, noch dazu so große! Ich bin schwer beeindruckt! Ich bin gespannt, was da in der nächsten Zeit noch alles von Dir kommt!

Lg Stefan
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #4 am: 25. Mai 2013, 19:24:34 Nachmittag »

Markus


WOW!
Bin begeistert!

Ist ja wirklich eine nette Idee ... und eine tolle Umsetzung!
Ganz herzig finde ich dem Stormy mit dem Besen ... wäre eigentlich interessant, ob er (analog zu den Schießleistungen) am Schmutz vorbeikehrt? :D

Nö, bei dem MOC gibt's nix zu meckern ... bis auf das, daß mir ein Kreyt Dragon fehlt ... aber der ist wohl gerade bei der Fütterung! ;)


lg
Mike

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4019
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #5 am: 25. Mai 2013, 22:18:09 Nachmittag »

Toll!!!

LG, Doris
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #6 am: 26. Mai 2013, 08:02:34 Vormittag »

Meinen allergrößten Respekt, alles, was du anfasst, verwertest du und das in einer Qualität die ihresgleichen sucht und (nun kommen wir zur Leistung im physikalischen Sinne) in einer Geschwindigkeit, also in so kurzer Zeit, das ist schon gewaltig!

Was war doch gleich dein Brotberuf?

Du musst ja massigst Zeit haben (wiewohl man Zeit gar nicht "haben" kann)

Weiter so, du oller Streber! Werden ja immer mehr hier von deiner Sorte!  ::)

lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #7 am: 26. Mai 2013, 12:15:13 Nachmittag »

Hallo Markus!

Das ist wieder ein tolles Bauwerk von Dir. Die Banthas und der Rancor gefallen mir am besten. Und durch die vielen Details wird das ganze sehr lebendig.
Nur: Ewoks hinter Gittern? Das geht gar nicht! Aber so wie ich das sehe beginnt da eh gerade der Aufstand  ;D

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2267
    • Lego Sammlung, links...
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #8 am: 26. Mai 2013, 12:50:19 Nachmittag »

 :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: sehr gelungen :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #9 am: 26. Mai 2013, 13:46:04 Nachmittag »

Ha! Mir ist erst jetzt aufgefallen dass Darth Vader und der Imperator den Stall ausmisten müssen! Super!
Gespeichert

BrickMick

  • Gast
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #10 am: 26. Mai 2013, 15:21:12 Nachmittag »

WOOOOOW

Tolle Arbeit!!! Hut ab

Gruß, Ivor
Gespeichert

Bragi

  • Gast
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #11 am: 26. Mai 2013, 17:33:59 Nachmittag »

Sehr geil,
wie immer tolle techniken und viele details  :hello2:

Frage:Hast Du paar detailbilder des Racor Pit´s für mich bzw. meinem Sohn,
er möchte der nachbauen solte es Dich nicht stören :)
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #12 am: 27. Mai 2013, 19:56:46 Nachmittag »

Hallo Leute,

Ich bedanke mich für das absolut TOLLE Feedback!
Hätte ich nicht so ganz damit gerechnet, da ich mir ganz unsicher war mit dem MOC ( neues Themengebiet & Tiere bauen )
Darum freut es mich um so mehr wenn es euch gefällt.

@Mike
Ja da hätte es noch ein paar schöne Wesen aus dem Star Wars Universum gegeben aber mir fehlte einfach die Zeit den Zoo noch größer zu bauen.

@Franz
Außendienst - da kann man sich die Zeit einteilen :)
ne ich hab meistens fast jeden Abend von 6 bis 10 oder so gebaut - war auch wirklich mega Stressig aber da das Wetter sowieso so bescheiden ist - war es nicht so tragisch.

@Lothar
 ;D ;D meine Freundin hat das jeden Tag bekritelt - IHRE Worte "Das ist schon fast unethnisch Ewok`s einsperren - sind ja keine Tier"  :) Aber ich musste den Platz füllen ^^

@Bragi
Ja wollte ich sowieso noch machen - nein stört mich sicher nicht - freut mich eher sogar  :)
Bilder kommen die Tage.

Also nochmals Dankeschön und ich halte euch natürlich am laufendem.

Lg
Markus
« Letzte Änderung: 27. Mai 2013, 20:09:15 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

Bragi

  • Gast
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #13 am: 27. Mai 2013, 20:05:25 Nachmittag »

Zitat
@Bragi
Ja wollte ich sowieso noch machen - nein ströt mich sicher nicht - freut mich eher sogar  :)
Bilder kommen die Tage.

 :wave: Freu mir,
dank Dir :)
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #14 am: 28. Mai 2013, 22:26:48 Nachmittag »

Update

Ranking Runde 1

Legopard 5 5 5 5 5 25
Vauban 5 5 5 5 5 25
markus1984 5 5 5 5 5 25
Brick Vader 4 4 4 4 5 21
Nelson 4 4 4 4 4 20
Thomas Rith 4 4 4 4 4 20
Broadside 3 4 3 4 4 18
Werjedi 5 3 3 4 3 18
CC Jay 3 3 3 4 4 17
212. Cody 4 3 3 4 3 17
Death Star Pumpkin 3 3 3 3 3 15
Holocron 4 2 2 2 2 12
Erik1101 3 3 2 3 1 12
Poggle 2 3 2 2 2 11
Commander Chewie 2 2 2 2 2 10
Jango Fett1 2 2 2 2 2 10
Detaleader 2 2 1 1 2 8
Nitro jr. 2 2 1 1 1 7
Clone Jedi Luc 1 2 1 1 1 6


Runde2
markus1984 vs. Poggle
Beste PT-Szene: Baue eine epische Szene aus der Prequel-Trilogie

Somit wird das mein Aus für den Wettbewerb sein  :) ich hab noch nie was von Episode I-III gebaut und hab auch keine einzige Figur davon  ;D
Aber da finden wir schon was ^^

Lg
« Letzte Änderung: 28. Mai 2013, 22:46:53 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert