Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10

Autor Thema: LEGO-Sammelfiguren  (Gelesen 45542 mal)

XRAYMAN

  • Duplohasi
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 204
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #75 am: 14. Mai 2010, 23:27:47 Nachmittag »

Abend!

Nachdem ich Lothar's Angriff im Interspar nur kurz abwehren konnte, bin ich nach den ersten 10 Sackerln heimgefahren, hab mir die Barcodeliste ausgedruckt, - zurück ins Interspar und den Rest erledigt.
Bin nun im Besitz der kompletten Serie, teilweise gewollt mehrfach - obwohl ich anfänglich daran gedacht hab nur einige bestimmte zu kaufen! Die Sammelwut hat sich wiedermal durchgesetzt!! ;D

Finde die ganze Serie wirklich ganz super. Punkto Qualität wieder der ein oder andere Kritikpunkt - Frisuren und Kopfbedeckungen sitzen etwas locker!  :(

Trotzdem gelungene Sache - freu mich auf die 2. Runde!

LG Walter
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #76 am: 15. Mai 2010, 00:03:17 Vormittag »

wie schauts jetzt mit dem Angebot von Manuela bez. Displays aus?
Gilt das jetzt?
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #77 am: 15. Mai 2010, 08:29:27 Vormittag »

ja ich denk im prinzip fehlt uns nur noch wer für das 5. display, 4 sind ja schon vergeben
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Manuela

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 107
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #78 am: 15. Mai 2010, 12:53:45 Nachmittag »

wie schauts jetzt mit dem Angebot von Manuela bez. Displays aus?
Gilt das jetzt?

Hallo Ihr,

klar gibt es die Displays. Ich habe Tom zwecks Abwicklung gerade eine mail geschickt. Die Displays werden wohl am Montag oder Dienstag verchickt werden.

Gruß
Manuela
Gespeichert

Manuela

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 107
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #79 am: 16. Mai 2010, 16:21:57 Nachmittag »

Ich schicke die Displays morgen an Tom raus. Bitte bezüglich Bezahlung und Abholung mit Tom in Verbindung setzen.
Hoffe Ihr habt Euren Spaß:)
Die Displays sind übrigens original und ungeöffnet.

Gruß
Manuela
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #80 am: 17. Mai 2010, 10:05:24 Vormittag »

Hallo,

wir haben im Legoland zugeschlagen. Hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt haben wir unsere 8 Cheerleader. Und außerdem 1 Roboter, 1 Clown, 1 Dummy, 1 Skater.
Macht richtig süchtig, ich freu mich schon auf meinen Karton - wer dann einzelne braucht, kann sich gerne melden.

LG, Doris
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #81 am: 17. Mai 2010, 16:10:50 Nachmittag »

ich freu mich schon auf meinen Karton - wer dann einzelne braucht, kann sich gerne melden.
Da melde ich mich doch gleich mal für einen Indianer und einen Roboter an. Die hab ich gemeinsam mit und für meine Kinder rausgesucht und prompt die Barcodes verwechselt. Natürlich war dann die Enttäuschung groß.  :'( Denn ein Zombie statt einem Indianer und ein Cheerleader statt einem Roboter war nicht das wofür sie ihr sauer verdientes Taschengeld ausgeben wollten.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #82 am: 17. Mai 2010, 22:02:35 Nachmittag »

ich freu mich schon auf meinen Karton - wer dann einzelne braucht, kann sich gerne melden.
Da melde ich mich doch gleich mal für einen Indianer und einen Roboter an.
Sorry, die Roboter sind schon alle weg, Mike war schneller  :D
Den Indianer hab' ich mir notiert.

LG, Doris
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #83 am: 17. Mai 2010, 22:36:15 Nachmittag »

ich freu mich schon auf meinen Karton - wer dann einzelne braucht, kann sich gerne melden.
Da melde ich mich doch gleich mal für einen Indianer und einen Roboter an. Die hab ich gemeinsam mit und für meine Kinder rausgesucht und prompt die Barcodes verwechselt. Natürlich war dann die Enttäuschung groß.  :'( Denn ein Zombie statt einem Indianer und ein Cheerleader statt einem Roboter war nicht das wofür sie ihr sauer verdientes Taschengeld ausgeben wollten.

Liebe Grüße
Lothar

Wenn das Display rechtzeitig da ist, kann ich dir einen mitnehmen :)
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #84 am: 18. Mai 2010, 08:53:16 Vormittag »

Danke Euch beiden!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #85 am: 18. Mai 2010, 20:48:45 Nachmittag »

Ich habe wohl als Lokalmatador im Müller WienerNeustadt das Glück gehabt, auf einen Fang 12 Figs zu bekommen. Mir fehlen nur noch die Indianerin, der Skater, der Crashtestdummy und der Steinzeitmensch. Dann hätte ich alle beisammen im Sinne der Sammlung.

Trotzem habe ich noch großes Interesse an drei bis vier CHEERLEADERinnen, die Krankenschwester hätte ich gerne so an die zehn mal (Männerphantasien  ;D ) und den Skater evtl. auch ein zweites Mal.

Ich werde auch weiterhin ein paar Sackerl einkaufen, und auf eure Suchanfragen eingehen.

liebe Grüße Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

flyingangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #86 am: 18. Mai 2010, 23:44:03 Nachmittag »

Hallo Zusammen!

Also ich war heute beim Müller in der Favoritenstr. und musste mit Entsetzen feststellen, dass dort die Sackerln in einer Sicherheitsbox liegen und bei der Kassa von der Kassierin so viele rausgenommen werden wie man möchte. Also nix mit raussuchen! War dann noch beim Müller im Stadioncenter und da hab ich mich mit meinem iPhone auf die Suche nach den passenden Strickcodes gemacht. Jetzt fehlt mir noch der Cowboy - den Rest hab ich gefunden!

Hat jemand den Cowboy zu viel? Ich würde mich nicht wehren, wenn ich einen haben könnte  ::)

lg, Robert
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #87 am: 21. Mai 2010, 21:52:26 Nachmittag »

Hi


Trotzem habe ich noch großes Interesse an drei bis vier CHEERLEADERinnen, die Krankenschwester hätte ich gerne so an die zehn mal (Männerphantasien  ;D ) und den Skater evtl. auch ein zweites Mal.
Andreas Schädlich  aus München schrieb mir folgendes:
>>Da wir mehrere "Kistchen" gekauft haben bzw. mittels Barcode beim Einkauf die einzelnen Figs identifizieren können ...
... Willst Du mal Deine "Kollegen" fragen, ob sonst noch jemand spezielle Figs möchte?
<<

Andreas hat ja mit Thomas gemeinsamt einen BricklinkShop und würde sich eben anbieten, bei Figurenwünschen auszuhelfen ... Preis die üblichen 1,99 Eu ...

Vielleicht hilft das ja wem!

lg
Mike

PS: Ich war heute im Toys'R'Us im Huma in Simmering ... dort waren noch genug Sackerln vorhanden, im Originalkarton, man konnte wühlen und vergleichen, keine Sicherheitsbox!

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #88 am: 21. Mai 2010, 22:17:29 Nachmittag »

PS: Ich war heute im Toys'R'Us im Huma in Simmering ... dort waren noch genug Sackerln vorhanden, im Originalkarton, man konnte wühlen und vergleichen, keine Sicherheitsbox!

Beim Interspar im Huma hatten sie auch ungesicherte Boxen :)

LG
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: LEGO-Sammelfiguren
« Antwort #89 am: 22. Mai 2010, 19:48:50 Nachmittag »



Andreas hat ja mit Thomas gemeinsamt einen BricklinkShop und würde sich eben anbieten, bei Figurenwünschen auszuhelfen ... Preis die üblichen 1,99 Eu ...

Vielleicht hilft das ja wem!

lg
Mike


Danke!
Wie kann ich die kontaktieren?

lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10