Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lgoe bei der modellbaumesse wien  (Gelesen 952 mal)

LEGO Züge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Lgoe bei der modellbaumesse wien
« am: 01. Dezember 2018, 19:07:32 Nachmittag »

Hallo ihr lieben :) ich habe die Ausstellung von lgoe auf der Modellbaumesse in wien gefilmt und auf meinem YouTube Kanal (lego Züge) hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch und für alle die leider nicht dabei sein konnten, hier der Link fürs anschauen :)

https://youtu.be/L8fH6S4y6Mk

Oder einfach in YouTube „lego Züge“ eingeben und den Kanal aufrufen und anschauen :)
Ps: freue mich über jede Bewertung!
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Lgoe bei der modellbaumesse wien
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2018, 20:36:54 Nachmittag »

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Video!

Schade nur, dass Du die 12 V Anlage nicht aufgenommen hast. Dort sind auch Züge gefahren.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2018, 20:51:22 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert