Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: MaX am 16. April 2007, 18:23:20 Nachmittag

Titel: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: MaX am 16. April 2007, 18:23:20 Nachmittag
Hallo Leute !


Es ist wieder einmal soweit, alle Legobegeisterten sind herzlich eingeladen.

Wann?   28.4.2007     16.00 Uhr

Wo?      Bei mir zu Hause  ;D
            Und jetzt für alle die es noch nicht wissen! ???

            Oriongasse 330 1110 Wien

Von der A23 auf die A4 fahren, die 2. Ausfahrt (Tankstelle, MC Donald´s) abfahren, rechts abbiegen (7.Haidequerstrasse, auf´s Tempolimit achten, es wird öfters geblitzt!), die 7.Haidequerstrasse wird bei der LGV-Frischgemüse zur Oriongasse (Achtung 30er Zone!), vor dem zweiten "Hüpfer" links.

Parkplätze sind genug vorhanden!!! ;)

Ich ersuche Euch, euer Kommen mir mit privater Nachricht mitzuteilen oder einfach hier zu posten!

Auf euer Kommen freut sich Robert und die LGOE

P.S.: Natürlich ist auch das eine oder andere Moc zu sehen und für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt.

Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: destroyer665 am 16. April 2007, 19:16:48 Nachmittag
Na endlich super da ich das letzte Treffen leider verschwitzt habe freu ich mich auf dieses Treffen um so mehr.(Erstes treffen für mich)
Nachdem ich das erstemal dabei bin weiß ich nicht wie das abläuft ich lasse mich einfach überraschen.
Gibts auch Teile zu tauschen oder kaufen? Cäpt´n Roger mit mir gesagt er nimmt mir einige mit.
Freu mich schon dann bis 28.04.2007.
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: racer am 16. April 2007, 20:04:10 Nachmittag
ich komm voraussichtlich auch, jedoch ein bisschen später :(

racer
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 16. April 2007, 23:57:15 Nachmittag
Hallo!!

Alles klar, bis 28.4.07, ich werde ein paar neue Eigenbauten mitbringen für Lob und Kritik vor Ort  ::)

liebe Grüße, Adi
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Mike am 18. April 2007, 21:36:45 Nachmittag
Max

So ich nicht (wieder) vergesse komme ich gerne und nehm' auch irgendwas geMOCtes mit ...

lg
Mike

PS: Soll man außer MOCs noch was mitbringen? Kaffee, Kuchen, Cola, etc?

Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: shary am 19. April 2007, 19:51:02 Nachmittag
Wir werden höchstwahrscheinlich auch dabei sein.

Verena
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: viko am 20. April 2007, 09:33:07 Vormittag
Am 28.4. ist die St. Pöltner Fitnesstour, leider ein langer Arbeitstag für mich, da komm ich nicht aus.
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: MaX am 20. April 2007, 13:00:16 Nachmittag
Hallo nochmal

Mitzubringen sind gute Laune,vielleicht das eine oder andere Moc, solleinfach ein netter Nachmittag werden!

Für Kaffe, Kuchen ist bestens gesorgt, aber wenn wer vielleicht ein paar Chips, oder Mineral,... mitnehmen möchte bin ich auf jeden Fall sehr Dankbar. ;)

Michi und Nadine backen Muffins haben sie mir gesagt! :D

LG MaX
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Lokführer am 22. April 2007, 19:37:46 Nachmittag
Hallo,

ich werde auch kommen.

Liebe Grüße
Wolfgang
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Ruckzuck am 27. April 2007, 21:31:16 Nachmittag
Wir werden höchstwahrscheinlich auch dabei sein.

Verena

Falsch, wir werden "sicher" dabei sein *g*
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: destroyer665 am 30. April 2007, 14:34:25 Nachmittag
Hallo an Alle ich fand das Treffen wirklich interessant.
Jetzt kann man die Namen auch mit Gesichtern verbinden"gg"
Danke werde beim nächsten treffen gerne wieder kommen´.

lG an Alle von Michi
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: stoffer70 am 30. April 2007, 17:46:46 Nachmittag
Danke für die nette worte. Mir habe es auch sehr gefreut, es ist immer schönn neue leidensgenossen (tauschpartner ;D) zu treffen. Und mann steht für allem dann nicht aleine mit sein hobby. Danke an allem für einen schönen tag!
Ich hätte übrigens ein par teile für dich falls du sie noch suchst : 4623 , 3731 und 32181c02. Zu kontakt hier unter nachrichten da mein email momentan nicht funksioniert.

Übrigens kann ich berichten das mein auflieger heute färtig geworden ist, die letzten fehlende teile habe ich beim dickmannbowling gefunden. Schaut jetzt viel schöner aus! ;)
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: destroyer665 am 01. Mai 2007, 18:43:35 Nachmittag
Ja ist nett wegen den Teilen den 32181c02 in clear brauchte ich. Wäre nett wenn du mir den geben verkaufern tauschen würdest.
Wo wohnst du hoffe das deine e-mail bald wieder funktiniert.Können wir uns einmal treffen
Danke lg Michi
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: MaX am 01. Mai 2007, 21:18:28 Nachmittag
Hallo Leute

Möchte mich noch einmal bei allen bedanken die an unserem Treffen teilgenommen haben! :)
War wirklich ein wunderschöner Nachmittag der bis in die Abendstunden gedauert hat. ;D
Habe mich auch sehr gefreut wieder neue nette Leute kennen gelernt zu haben.
Freue mich auch schon wieder auf ein neues ::)

In diesem Sinne

       Euer MaX
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Ruckzuck am 04. Mai 2007, 20:43:31 Nachmittag
Auch von uns ein Danke an alle die "erschienen" sind.
Nette Gespräche hat man geführt, leckre Aufstriche verputzt und triefend nasse Bälle geschossen.
Alles in allem war es ein toller Abend und man hofft auf viele weiter die da folgen.
Wenn wir nun nur die Hälfte von dem bauen was wir besprochen haben brauchen wir dringend mehr Platz bei den folgenden Ausstellungen  ;)

Danke auch an die Fam. Fleischhacker für den schnell zur Verfügung gestellten Platz!  ;D
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Thunder am 04. Mai 2007, 23:58:58 Nachmittag
Die Ideen sind nicht das Problem, eher das Material und die Zeit (oder schlimm noch: die Distanz zum Lager ;))

btw. die Häuser beim Cäpt'N sind schon kein schlechter Start - der wird bald in Polier umbenannt werden ;)

Was war da mit nassen Bällen  ??? ??? ???
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Ruckzuck am 05. Mai 2007, 09:40:17 Vormittag
Bau dir ein (Zweit)Lager an deinem jetzigen Wohnort auf *ggg*
Ja, CpT's Häuser sind schon recht toll aber auch stoffer und racer baun wie die wilden.
Mann könnt die 3 ja generell in "Die 3 von der Baustelle" umbenennen *hähä*

Und das mit dem nassen Ball fällt leider unter den Deckmantel eines intimen Moments zwischen 2 .... ähm.... netten Tieren welche viel Spass hatten!

s'nächste mal einfach dabei sein und mitlachen *gg*
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Thunder am 05. Mai 2007, 13:52:46 Nachmittag
Ich denke das anlegen eines 2ten Lagers könnte verschiedene andere Probleme herbeiführen ;)

OK - wann ist das nächste mal? 8. bis 11. Juni bin ich wieder in Felix Austria
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Ruckzuck am 05. Mai 2007, 15:04:15 Nachmittag
spätestens 16.-17 Juni *ggg*
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 05. Mai 2007, 19:15:21 Nachmittag
Hallo!

Hab heute kurz mit Robert gesprochen.
Wir treffen uns eine Woche vor der Ausstellung im privatem Kreis.
Das wär genau das Wochenende, wo du da bist, Thunder. :D
Ruf mich 2 - 3 Tage vorher an, dann können wir den Termin so planen, dass du dabei bist.

lg, euer "Polier"
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Thunder am 05. Mai 2007, 23:02:12 Nachmittag
Ok.
Titel: Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
Beitrag von: Ruckzuck am 06. Mai 2007, 18:04:28 Nachmittag

lg, euer "Polier"

 ;D