Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO TREFFEN 24.MÄRZ 2007 LINZ MULDENSTR 35  (Gelesen 5184 mal)

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 98
LEGO TREFFEN 24.MÄRZ 2007 LINZ MULDENSTR 35
« am: 07. März 2007, 20:08:09 Nachmittag »

Hallo Lego-Interessierte!

Auch in Linz/Oberösterreich gibt es wieder ein Treffen von Lego-Fans. Dieses Mal in der Cafe Bar "Italiano" im Extrastüberl - Aschnirft: Muldenstraße 35 in 4020 Linz.

Wer kommen möchte bitte bei mir melden, ich sende bei Bedarf gerne eine Anfahrtsskizze.

Zweck des Treffens wie immer Tratsch, Tausch usw. (Bitte Tauschmaterial mitnehmen)

Von meiner Seite gibt es noch Infos über das neue riesige Star Wars Set und über eine gemeinsame Fahrt (1. April) ins Legoland Günzburg.

Als inzwischen schöne Grüße
Gerhard
Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

viko

  • Gast
24. März
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 14:15:43 Nachmittag »

So gerne ich auch dabei sein würde, der 24.3. ist so ein tag an dem ich es nicht schaffen werd´. ich hoffe es gibt einen baldigen weiteren meeting-termin.

grüße aus st. pölten
Gespeichert

viko

  • Gast
passt doch
« Antwort #2 am: 16. März 2007, 10:49:37 Vormittag »

mit ein wenig gechick hab ich es geschafft meinen abreitseinsatz am 24. auf ein minimum zu reduzieren. ich muß zwar schon um 6 uhr morgens nach hohenau losfahren, bin aber mittags zurück in st. pölten und schaff es somit doch noch nach linz zu kommen. für die nette lego-runde steh ich gerne früh morgens auf.

walter wird ebenso wieder mitkommen.

grüße aus st. pölten
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
LEGO TREFFEN 24.MÄRZ 2007 LINZ MULDENSTR 35
« Antwort #3 am: 16. März 2007, 16:25:43 Nachmittag »

Hallo!

Schade, ich schaff es wieder nicht, bin diesmal in St. Pölten angehängt.
Hoffentlich beim nächsten Mal.

liebe Grüße,
Adi
Gespeichert