Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO TREFFEN 23 JUNI 2007 LINZ MULDENSTR 35  (Gelesen 4362 mal)

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 98
LEGO TREFFEN 23 JUNI 2007 LINZ MULDENSTR 35
« am: 15. Mai 2007, 19:46:07 Nachmittag »

Hallo Legofreunde,
das nächste oberösterreichische Legotreffen findet am 23. Juni wieder im gleichen Café ab 14.00 Uhr statt. Nähere Infos dazu findet Ihr im Mail vom letzten Treffen.
Bei unserer letzten Zusammenkunft waren 15 Personen anwesend, davon 2 Neulinge. Es fand ein reger Tausch- und Verkaufshandel statt und es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Bis 16. Juni kann ich Eure Fragen beantworten, dann bin ich im Ausland auf Urlaub.
Grüße aus Oberösterreich
Gerhard
« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 10:52:59 Vormittag von Ruckzuck »
Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: LEGO TREFFEN 23 JUNI 2007 LINZ MULDENSTR 35
« Antwort #1 am: 26. Mai 2007, 18:04:41 Nachmittag »

Hallo und schönen guten Tag an Alle!

Aus Wien werden diesmal mindestens 3 Leute kommen, voraussichtlich werden wir um ca. 15.00 eintreffen.

liebe Grüße, Adi

Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: LEGO TREFFEN 23 JUNI 2007 LINZ MULDENSTR 35
« Antwort #2 am: 23. Juni 2007, 22:38:06 Nachmittag »

Hallo und schönen guten Abend!

Kristoffer, Wolfgang und meine Wenigkeit sind wieder gut in Wien gelandet.

Nachdem wir mit einigen sehr netten oberösterreichischen legobegeisterten "Leidensgenossen"  ;D fast sechs Stunden lang sehr angeregt geplaudert, philosophiert, diskutiert und auch das eine oder andere Steinchen getauscht hatten, begaben wir uns gegen 20.30 auf den Heimweg.

Der Nachmittag hat uns sehr gefallen und es ist schön zu sehen, dass die Gemeinschaft größer wird.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Treffen in Wien.

liebe Grüße,

euer Cäpt´n Roger (Adi)

Uns hat der Nachmittag sehr gut gefallen
Gespeichert