Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Offizielles Treffen am 28. April 2007  (Gelesen 11703 mal)

Thunder

  • Gast
Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
« Antwort #15 am: 04. Mai 2007, 23:58:58 Nachmittag »

Die Ideen sind nicht das Problem, eher das Material und die Zeit (oder schlimm noch: die Distanz zum Lager ;))

btw. die Häuser beim Cäpt'N sind schon kein schlechter Start - der wird bald in Polier umbenannt werden ;)

Was war da mit nassen Bällen  ??? ??? ???
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
« Antwort #16 am: 05. Mai 2007, 09:40:17 Vormittag »

Bau dir ein (Zweit)Lager an deinem jetzigen Wohnort auf *ggg*
Ja, CpT's Häuser sind schon recht toll aber auch stoffer und racer baun wie die wilden.
Mann könnt die 3 ja generell in "Die 3 von der Baustelle" umbenennen *hähä*

Und das mit dem nassen Ball fällt leider unter den Deckmantel eines intimen Moments zwischen 2 .... ähm.... netten Tieren welche viel Spass hatten!

s'nächste mal einfach dabei sein und mitlachen *gg*
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
« Antwort #17 am: 05. Mai 2007, 13:52:46 Nachmittag »

Ich denke das anlegen eines 2ten Lagers könnte verschiedene andere Probleme herbeiführen ;)

OK - wann ist das nächste mal? 8. bis 11. Juni bin ich wieder in Felix Austria
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
« Antwort #18 am: 05. Mai 2007, 15:04:15 Nachmittag »

spätestens 16.-17 Juni *ggg*
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
« Antwort #19 am: 05. Mai 2007, 19:15:21 Nachmittag »

Hallo!

Hab heute kurz mit Robert gesprochen.
Wir treffen uns eine Woche vor der Ausstellung im privatem Kreis.
Das wär genau das Wochenende, wo du da bist, Thunder. :D
Ruf mich 2 - 3 Tage vorher an, dann können wir den Termin so planen, dass du dabei bist.

lg, euer "Polier"
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
« Antwort #20 am: 05. Mai 2007, 23:02:12 Nachmittag »

Ok.
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Offizielles Treffen am 28. April 2007
« Antwort #21 am: 06. Mai 2007, 18:04:28 Nachmittag »

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"