Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Ruckzuck am 15. Juni 2009, 17:18:09 Nachmittag

Titel: Soldatenaussenposten
Beitrag von: Ruckzuck am 15. Juni 2009, 17:18:09 Nachmittag
Nabend,

durch die neue Piratenserie kam ich wieder auf den Geschmack und begann gestern mit dem bau eines Späh/Aussenposten.
Eigentlich ist dies nur mal eine Probe - mal sehen was daraus noch werden kann  ;D

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10007/Aussenposten1.jpg)

Das gesammte Ergebniss findet ihr hier (http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=107).

Anregungen, Beschwerden und natürlich tröstende Worte sind wie immer gerne gesehen.

LG
Tom

Titel: Re: Soldatenaussenposten
Beitrag von: Mike am 15. Juni 2009, 18:55:21 Nachmittag
Hi


Anregungen, Beschwerden und natürlich tröstende Worte sind wie immer gerne gesehen.
Also:
Lange war der RuckZuck "krank",
jetzt baut er wieder - Gott sei Dank!

Gut so?  ;D


lg
Mike
Titel: Re: Soldatenaussenposten
Beitrag von: shary am 15. Juni 2009, 18:59:00 Nachmittag
ab und an eine auszeit muss auch mal sein ;)
Titel: Re: Soldatenaussenposten
Beitrag von: 2x4 am 16. Juni 2009, 08:56:56 Vormittag
Super, gefällt mir. Die Soldaten haben ja auch Verstärkung bitter notwendig.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Soldatenaussenposten
Beitrag von: Georg am 16. Juni 2009, 12:53:13 Nachmittag
mir gefällts auch ganz gut, man darf gespannt sein, was da noch hinzukommt ^^

einzig die Leiter nach ganz oben hin finde ich etwas zu groß für den Maßstab  ;D
Titel: Re: Soldatenaussenposten
Beitrag von: Stefan am 16. Juni 2009, 20:55:47 Nachmittag
Ausgezeichnet, dass dich die Baulust wieder gepackt hat!
Besonders gut gefällt mir hier der Soldat, der gerade mit der Fackel vor der Kanone steht.
Bin schon gespannt was noch daraus wird!

In diesem Sinne, ran an die Steine!

lg Stefan