Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO Mindstorms - Star Wars - MiniLabyrinth  (Gelesen 1469 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
LEGO Mindstorms - Star Wars - MiniLabyrinth
« am: 05. Juli 2016, 13:39:20 Nachmittag »

Hi


Auf der Comic Con Germany in Stuttgart hab ich auf Einladung der Bricking Bavaria Leutz einige meiner Sachen ausgestellt ... ein Thema der dortigen LEGO-Ausstellung war Star Wars!
Also hat Terry für mein MiniLabyrinth ein neues Spielfeld gebaut ... Angriff auf den Todesstern beim Superlaser! ;)


Altes MiniLabyrinth ... aber ein neues Spielfeld!


So sah mein ganzer Tisch aus ... GNK, MSE und StarWars-MiniLabyrinth ...



lg
Mike

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: LEGO Mindstorms - Star Wars - MiniLabyrinth
« Antwort #1 am: 05. Juli 2016, 14:10:37 Nachmittag »

Sehr hübsch! Und das eine links oben, wennst da noch zwei weiße Kanonentürme draufstellst, könnte es als Hoth durchgehen. Und das rechtsunten, da stellst noch Bäume drauf, dann hast Du Endor, usw. Nur hättest Du dann ständig für die SW-Nerds die Platte wechseln müssen.

Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: LEGO Mindstorms - Star Wars - MiniLabyrinth
« Antwort #2 am: 05. Juli 2016, 14:59:15 Nachmittag »

Hi


Und das eine links oben, wennst da noch zwei weiße Kanonentürme draufstellst, könnte es als Hoth durchgehen. Und das rechtsunten, da stellst noch Bäume drauf, dann hast Du Endor, usw.
Die Schneelandschaft war die unkriegerische Weihnachtsvariante für Mondsee ... nix Hoth! ;)
Und die Rechtsunten war die Platte vom Mittelaterfest ... keine Ewoks bei meinen Burgen! ;)


Nur hättest Du dann ständig für die SW-Nerds die Platte wechseln müssen.
Das hat die Terry, die das Labyrinth vorwiegend bedient hat, sowieso immer wieder gemacht ... die ist einfach zu gutmütig! ;)


lg
Mike