Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Cerator am 07. Mai 2012, 22:59:53 Nachmittag

Titel: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Cerator am 07. Mai 2012, 22:59:53 Nachmittag
Mein Name ist Mischa und ich bin 38, verheiratet und hab' drei Kinder und bin aus Wien.

Die Collectible Minifigures haben mich nach längerer Abstinenz zu LEGO zurückgeführt.  ;D
Hab' mich in den letzten Wochen mit dem beschäftigt, was ich so versäumt habe, war also viel auf Brickset.com, Bricklink.com und Eurobricks.com unterwegs.  :D

Ebendort (EB) hat mich ein Post von Stefans "Animal Farm" auf dieses Forum aufmerksam gemacht und hier bin ich!  :)

Meine bisherigen Fotoversuche findet man auf http://www.flickr.com/photos/cerator/sets/72157629147870966/ (http://www.flickr.com/photos/cerator/sets/72157629147870966/)
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: racer am 08. Mai 2012, 00:08:28 Vormittag
Hallo Mischa

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG

Manfred
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Znarfi2 am 08. Mai 2012, 07:08:29 Vormittag
Willkommen, Mischa! Lass dich doch mal bei einen Treffen blicken, leider ist das letzte am vergangenen Wochenende gewesen. ;)
Aber am 7. und 8. Juli stellen wir im Schloß Neugebäude aus, vielleicht sieht mm sich ja dort!

Lg Franz
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: jojimmbo am 08. Mai 2012, 09:04:51 Vormittag
Hallo Mischa,

willkommen hier im Forum und viel Spass beim durchstöbern!
Du Sammelst also Minifig´s, machst du noch mehr rund um Lego?
Welche Themengebiete interessieren dich noch, Technik? Star Wars? Züge? City?....?

Lg nach Wien aus Oberösterreich
Roland

Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Cerator am 08. Mai 2012, 13:45:10 Nachmittag
Danke an alle Willkommensgrüße!  :)

7.-8. Juli klingt gut... Hätte auch vor mir da sowieso Urlaub zu nehmen!  ;)

Sonstige Interessen nach Beliebtheit absteigend sortiert :
Castle, Herr der Ringe, Atlantis, Star Wars, City, Harry Potter...

Habe gerade erst Vignetten für mich entdeckt. (Hab' beim EuroBricks Minifig Contest mitgemacht, für hier war ich wohl zu spät ;)
Vignetten kommen meinem verfügbaren Platz und Budget und der verfügbaren Zeit sehr entgegen! ;)
Und Einschränkungen sollen ja die Kreativität fördern!  ;D
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Daffy am 08. Mai 2012, 14:37:32 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG, Doris
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: shary am 08. Mai 2012, 17:55:56 Nachmittag
Hallo Mischa,

würd mich freuen, dich im Juli zu sehen :)

Von den Themengebieten her liegen wir ja recht ähnlich.

lg Verena
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: markus1984 am 08. Mai 2012, 18:04:12 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Hallo

Castle, HDR und SW hört sich super an  :D

Lg
Markus
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Znarfi2 am 08. Mai 2012, 19:23:42 Nachmittag
Und auf Facebook sind wir auch vertreten, falls du dort ein Profil hast.

Wenn dich Atlantis interessiert, beim Müller in Wiener Neustadt gibts das große Set um 40,- im Abverkauf.
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: markus1984 am 08. Mai 2012, 19:58:25 Nachmittag
WIe find ich die Gruppe auf FB?

LG
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Znarfi2 am 08. Mai 2012, 20:17:50 Nachmittag
WIe find ich die Gruppe auf FB?

LG

Irgendwer soll dich hinzufügen oder du suchst nach Lgoe.at im Facebook. Ich kann das via iPhone nicht.
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: markus1984 am 08. Mai 2012, 20:56:25 Nachmittag
WIe find ich die Gruppe auf FB?

LG

Irgendwer soll dich hinzufügen oder du suchst nach Lgoe.at im Facebook. Ich kann das via iPhone nicht.

Schon geschehen  ;D - Danke
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Cerator am 09. Mai 2012, 15:08:18 Nachmittag
Und auf Facebook sind wir auch vertreten, falls du dort ein Profil hast.

Wenn dich Atlantis interessiert, beim Müller in Wiener Neustadt gibts das große Set um 40,- im Abverkauf.

[X] Facebook-Gruppe beitreten

Danke auch für den Atlantis Tipp, aber das war mein erstes Set nach meinem "Coming Out". ;)
(Das zweite war dann das ebenfalls auf 40 EUR verbilligte Windmühlendorf! :) )
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: 2x4 am 10. Mai 2012, 18:18:08 Nachmittag
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Lg Stefan
Titel: Re: Hallo aus Wien!
Beitrag von: Stefan am 11. Mai 2012, 19:09:27 Nachmittag
Willkommen bei den Lego-Verrückten ;D
Freut mich dass dich meine Vignette zu uns geführt hat!

Beste Grüße,
Stefan