Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nachbauten im Stud.io  (Gelesen 1283 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Nachbauten im Stud.io
« am: 06. September 2020, 22:27:44 Nachmittag »

Ich habe für Rene und Mike schon das eine oder andere kleinere Ding, wo sie im Netz nur Fotos dazu gefunden haben, ins Studio transferiert. Für Rene waren es Brickheadz, für Mike Nähmaschinen, naja, jedem das seine  ;D

Wenn also jemand irgendwas findet, was er gern nachbauen würde und es keine großen Sachen sind, nehm ich gern so einen Auftrag an. Als Ergebnis gibt es eine Bauanleitung inkl. Materialliste. Technicmodelle, wo sich was bewegt, oder Sachen mit Elektronik mach ich aber nicht.

Ich mach das mehr oder weniger gratis, freu mich aber, wenn ihr mir anschließend fehlende Teile für die Modelle abkauft.

« Letzte Änderung: 06. September 2020, 22:29:57 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert