Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: Znarfi2 am 16. April 2010, 12:37:55 Nachmittag

Titel: LEGO 7993 Tankstelle [CITY]
Beitrag von: Znarfi2 am 16. April 2010, 12:37:55 Nachmittag
Ich habe sie schon ewig und im Programm ist sie auch nicht mehr, daher hier keine Setkritik.

(http://www.kidzstore24.de/images/product_images/popup_images/5837_0.jpg)

HEUTE(!) ist mir zum erstenmal aufgefallen, dass Octan neben Diesel und 95er (Super) nicht 91er, sondern 92er "Normalbenzin"  :o verkauft  ???
Schaut euch das mal an, wer eine hat. Leider sieht man es oben im Bild nicht. Ein besseres hat guhgl aber nicht ; )

Übrigens habe ich die kleine Zapfsäule vom neuen Tanklaster als BEfüllungssäule zur Tanke hinzugefügt, sprich: Dort steckt der LKW-Fahrer immer seinen langen Schlauch rein  ;D

lg Franz