Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Vienna Skyline 2.0 (Microscale)  (Gelesen 4453 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Vienna Skyline 2.0 (Microscale)
« Antwort #15 am: 04. September 2018, 13:26:26 Nachmittag »

Fürs Rathaus würd ich hellgrau vorschlagen und eventuell am mittelturm eine kleine schwarze stange oder so drauf machen für den rathausmann

den



gibts leider noch nicht in sandgrün
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Vienna Skyline 2.0 (Microscale)
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2018, 19:50:38 Nachmittag »

Ich habe heute für die Skyline eine Fotobauanleitung gemacht und eine Teileliste. Bei größerem Interesse könnte ich versuchen Lothar zu bitten, mir eine schöne Anleitung zu stricken. Wer möchte, dem kann ich auch die Teile zusammenstellen.

Bei der nächsten Ausstellung mit Verkaufsmöglichkeit werde ich auch 2 bis 3 fertige Modelle für einen möglichen Verkauf mitbringen, das ist bei mir aber wahrscheinlich erst in St. Florian der Fall.
Gespeichert