Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: BoB am 18. Mai 2014, 20:23:52 Nachmittag

Titel: Gemeinde Wohnhaus
Beitrag von: BoB am 18. Mai 2014, 20:23:52 Nachmittag
Hallo zusammen

Vor einigen Tagen konnte ich mein abschließendes MOC für die kommende Ausstellung fertigstellen.
Ein Gemeinde Wohnhaus in Dunholm. Als Teil des Gesamtdioramas.

Da es vorerst "lediglich" als Kulisse dient, gibt es noch keine richtige Geschichte dazu. Aber ich denke ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.
Also riskieren wir es mal:

(https://farm8.staticflickr.com/7324/14181322353_f66f1e1cc9_c.jpg)

(https://farm6.staticflickr.com/5498/14181342863_05707d2797_c.jpg)

Auf THE BRICK TIME (http://brick.jamescook.nu/?p=2795) findet ihr einen Beitrag zu dem Haus und auf unserer FlickR Galerie (https://www.flickr.com/photos/thebricktime/) könnt ihr weitere Bilder einsehen.
Viel Spass wünschen wir damit und einen angenehmen Rest-Sonntag.

MfG

BoB
Titel: Re: Gemeinde Wohnhaus
Beitrag von: Mic2345 am 18. Mai 2014, 23:56:48 Nachmittag
Wie zu erwarten von der Northland-Saga, super und detailreich gebaut! :hello2: ;)
Titel: Re: Gemeinde Wohnhaus
Beitrag von: split am 20. Juli 2014, 12:08:52 Nachmittag
tolles MOC!
Titel: Re: Gemeinde Wohnhaus
Beitrag von: kofi am 20. Juli 2014, 12:26:56 Nachmittag
Gefällt mir gut! Den Stil deiner vorherigen Dunholm-Bauten perfekt fortgesetzt! Bin gespannt wie sich diese Stadt als Gesamtes in einem Diorama präsentieren wird - wenn das denn geplant ist.

Gibt's bei diesem Wohnhaus auch ein Innenleben?
Titel: Re: Gemeinde Wohnhaus
Beitrag von: markus1984 am 20. Juli 2014, 13:28:07 Nachmittag
BoB der Baumeister hat wieder zugeschlagen  :D.

Wie gewohnt ein MOC in aller bester Qualität!
Sei es von der Präsentation, der Technik oder der Farbcombo - wirklich erneut ein Spitzen Bauwerk mit sehr viel Liebe zum Detail.

Lg
Markus