Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - Alle Jahre wieder ...  (Gelesen 9343 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - Alle Jahre wieder ...
« Antwort #15 am: 26. November 2015, 19:49:43 Nachmittag »

Dino

In dem Fall würde ich gerne meinen eingereichten Entwurf auch nochmal etwas überarbeiten, aufgrund des Zeitdrucks sind da ein paar Ideen nicht umgesetzt worden. Muss aber nicht, ich dachte nur ich frage einfach mal nach ...
Du hast schon was abgegeben? Kann mich gar nicht erinnern!

Spaß ohne, klar kannst Du noch ändern, kein Problem! ;)

lgM

brickdino

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Bauwettbewerb Oktober/November 2015 - Alle Jahre wieder ...
« Antwort #16 am: 26. November 2015, 19:59:13 Nachmittag »

Dino

In dem Fall würde ich gerne meinen eingereichten Entwurf auch nochmal etwas überarbeiten, aufgrund des Zeitdrucks sind da ein paar Ideen nicht umgesetzt worden. Muss aber nicht, ich dachte nur ich frage einfach mal nach ...
Du hast schon was abgegeben? Kann mich gar nicht erinnern!

Schon gut ... ;)

Zitat
Spaß ohne, klar kannst Du noch ändern, kein Problem! ;)

lgM

Dank sehr, dann werde ich da noch mal 1-2 Stunden investieren.
Gespeichert