Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

New Theme - LEGO Hidden Side Press Release

(1/3) > >>

maccroche:
und es gibt eine neue Serie "LEGO Hidden Side"

siehe die offizielle Seite
https://www.lego.com/en-us/themes/hidden-side

und ein Video dazu
LEGO Hidden Side Sets + App Demo | New York Toy Fair 2019
https://youtu.be/HcMuvoLEwJ0
Viel Spaß damit!
lg

jojimmbo:
Also ich weis noch nicht recht was ich davon halten soll,
ich weis ja nicht wie´s bei euch ist aber meine Kid´s verbringen
jetzt nicht zu weing Zeit am Handy und von dem her sehe
ich das Konzept eher kritisch..
Aber mal schauen was die Sets können, vielleicht gibt´s ja dadurch
schöne neue Teile  ;D

Mike:
Roland


--- Zitat von: jojimmbo am 25. März 2019, 07:57:07 Vormittag ---Also ich weis noch nicht recht was ich davon halten soll,
ich weis ja nicht wie´s bei euch ist aber meine Kid´s verbringen
jetzt nicht zu weing Zeit am Handy und von dem her sehe
ich das Konzept eher kritisch..

--- Ende Zitat ---
Also mich als Techniker spricht das Ganze schon sehr an ... sowas gab's ja bisher nicht! ;)
Und sieh es einfach als "Jugend forscht" an, wenn sie dabei das Smartphone in der Hand haben ... wird's in Zukunft im öffentlichen Leben öfters geben, da haben sie dann schon einen Informationsvorsprung! :D

lgM

sherv:
Uraltes Thema ausgegraben, wollte nur vermelden: ich hab mir den Hidden Side Bus gekauft. Sehr nettes Set, viele coole Minifigs, schön gebautes und super bespielbares Fahrzeug und das mit der App funktioniert perfekt. Sicher, das Spiel ist jetzt nicht besonders anspruchsvoll aber die Verbindung von dem realen Set und den virtuellen Geistern ist genial. Sehr coole Reihe von LEGO - ich kauf mir sicher noch ein paar Sets.

Mike:
Hihi ... hab mir heute den HIDDEN SIDE Friedhof gekauft ... bin schon sehr auf die VR gespannt! ;)

lgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln