Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Would you be my friend on twitter?..." Disney Star Wars Princesse Contest  (Gelesen 3113 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917

Hallo,

Hier möchte ich euch kurz meinen Beitrag zum aktuellen ImperiumDerSteine Disney Star Wars Princesse Contest präsentieren!
Alle Infos dazu finde ihr unter http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45162-bester-contest-ever/?p=774682.

Das schöne an dem Bewerb war ja das endlich mal alles erlaubt wurde! Sprich schneiden, kleben und alle grausamen Sachen die man sonst nicht macht!
Leider hatte ich die letzten Tage sehr wenig Zeit für Lego aber am Sonntag neben Formel1 hab ich dann doch noch schnell einen kleinen Beitrag rausgestampft.

Disney Star Wars - Episode V - Die Lippenstift Frau schlägt zurück
"Would you be my friend on @twitter?..."

#ImeriumDerSteine
#Star Wars
#EpisodeV-Die LippenstiftFrauschlägtzurück
#MeinJinniststärkeralsDu
#LegozerstörenmiteinemlachenimGesicht
##amA***




Alle Fotos findet ihr wie gehabt auf meinem flickr Stream https://www.flickr.com/photos/71475401@N07/albums.

LG
Markus
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 22:18:42 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: "Would you be my friend on twitter?..." Disney Star Wars Princesse Contest
« Antwort #1 am: 18. April 2016, 15:44:10 Nachmittag »

Das schöne an dem Bewerb war ja das endlich mal alles erlaubt wurde! Sprich schneiden, kleben und alle grausamen Sachen die man sonst nicht macht!

na, wenns Spaß macht ...  ;)
erlaubt oder eher gefordert?  ;D

zum MOC:
hübsche Schuhe (links)
hübsches Kleid (rechts)

(PS: Seit man uns vor wenigen Tagen einen ordenltichen Surfbrowser im Büro aufgemacht hat, kann ich auch flickr und IDS schauen, das nen ich mal nen Fortschritt. Jetzt weiß ich endlich auch alles und muss keine dummen Fragen merh stellen.)



« Letzte Änderung: 18. April 2016, 16:11:51 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: "Would you be my friend on twitter?..." Disney Star Wars Princesse Contest
« Antwort #2 am: 19. April 2016, 16:58:48 Nachmittag »

Danke!

 ;D ;D ;D
Zu Geil! Welcher Browser konnte den IDS und Flickr nicht aufmachen?!  :D

LG
Markus

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: "Would you be my friend on twitter?..." Disney Star Wars Princesse Contest
« Antwort #3 am: 19. April 2016, 17:13:54 Nachmittag »

Ich finde vor allem die Aufforderung zum Wettbewerb auf IDS sehr geil geschrieben!

Mit Markus' Beitrag kann ich diesmal zunächst nicht so viel anfangen, mir will nicht so recht in den Kopf, was hier dargestellt werden soll- natürlich kenne ich die Szene in der Cloud City... und ich mag auch das Lippenstift-Lightsaber. Und die Frage nach Twitter ist wohl eindeutig eine Parodie zu Vaders Aufforderung an Luke, der dunklen Seite beizutreten - jedoch... findet dies in der Szene nicht statt (bilde ich mir ein), denn hier offenbart Vader Lukes Vaterschaft.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Prinzessin Jasmin (Aladdin) hier den Luke-Ersatz darstellt.

Ansonsten ist die Szene unverkennbar gebaut - qualitativ kann ich da nichts zum meckern finden.  ;)

Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: "Would you be my friend on twitter?..." Disney Star Wars Princesse Contest
« Antwort #4 am: 19. April 2016, 20:10:51 Nachmittag »

Ich hab mich auch nicht ausgekannt, aber ich kenn mich überhaupt oft sehr wenig aus, deshalb hab ich lieber die Klappe gehalten. Ich find die Szene süß und freue mich mit Markus über die Bastelstunde.
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: "Would you be my friend on twitter?..." Disney Star Wars Princesse Contest
« Antwort #5 am: 20. April 2016, 16:17:43 Nachmittag »

Danke

Naja, im Grunde war nur der Sinn darin anstatt "Luke, ich bin dein Vater" den Satz in "Would you be my friendt on twitter" zu ersetzten.
Sofern twitter bekannt ist  ;D

Ab heute könnt ihr auch abstimmen beim Contest!
Ach mehrfach Wahl ist möglich.
http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/45265-auf-in-die-anarchie-die-große-dswpc-abstimmung/#entry776384

LG
Markus

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: "Would you be my friend on twitter?..." Disney Star Wars Princesse Contest
« Antwort #6 am: 20. April 2016, 18:36:06 Nachmittag »

Verstehe, dann hab ich da viel zu weit reininterpretiert, weil die Frage nach Twitter für mich der Aufforderung, der dunklen Seite beizutreten gleichkam. - Ein klassischer Wortwitz-  ;D 8)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."