Aktivitäten => sonstige Aktivitäten => Thema gestartet von: Mike am 28. April 2010, 19:06:03 Nachmittag

Titel: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: Mike am 28. April 2010, 19:06:03 Nachmittag
Hi


Gerade als der Isländische Vulkan zu spucken anfing war ich in Atlanta, Georgia, USA und habe mit vielen LEGO-Mitarbeitern und MCP-Forumsteilnehmern am FLL World Festival teilgenommen.

Meine Erlebnisse beim Fest, wie auch bei der versuchten planmäßigen Rückkehr, könnt ihr wie immer auf meiner page lesen ...
--> http://lego.brandls.info (http://lego.brandls.info)  >>  Weltweit LEGO  >>  04.2010 - FIRST LEGO League World Festival


Viel Spaß beim gucken ...

lg
Mike

Titel: Re: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: XRAYMAN am 28. April 2010, 22:29:31 Nachmittag
Hallo Mike

Wiedermal ein ganz toller Reisebericht! Danke für die Mühe - hast wohl viel gesehen! :)

Lg Walter
Titel: Re: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: maccroche am 29. April 2010, 09:10:22 Vormittag
 :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:
Titel: Re: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: Karl am 29. April 2010, 15:00:49 Nachmittag
Toller Reisebericht mus sehr interreant gewesen sei. :hello2:
Titel: Re: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: Znarfi2 am 29. April 2010, 15:23:37 Nachmittag
Und vor allem die Mühe, die du dir jedesmal machst! Hut ab!  :happy11:

lg Franz
Titel: Re: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: Mike am 30. April 2010, 20:32:50 Nachmittag
Hi


Und vor allem die Mühe, die du dir jedesmal machst! Hut ab! 
Hast recht, ist ne Arbeit ...
Aber 1) sehe ich mir gerne selber hin und wieder mal meine Berichte an
und 2) habe ich auch schon des öfteren Bildanfragen aus Billund gehabt, und die konnte ich mit Hilfe meiner Seiten recht gut beantworten! ;)


lg
Mike
Titel: Re: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: Znarfi2 am 09. Mai 2010, 12:59:46 Nachmittag
Wenn das öfter vorkommt, schick denen mal ne Rechnung ; )
Titel: Re: FIRST LEGO League World Festival in Atlanta / USA - Reisebericht
Beitrag von: Mike am 09. Mai 2010, 15:33:19 Nachmittag
Hi


Wenn das öfter vorkommt, schick denen mal ne Rechnung ; )
Nö, diese Anfragen haben sie bei mir frei!
Ich werde von Billund sehr gut mit Spielzeug versorgt, ich kann mich da nicht beklagen, das ist quasi Bezahlung genug! :D


lgM