Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Peter P. am 13. April 2018, 14:21:09 Nachmittag

Titel: Legofabrik
Beitrag von: Peter P. am 13. April 2018, 14:21:09 Nachmittag
Grüss Euch, habe eigentlich gehofft morgen zum Afol Shopping nach Wien fahren zu können und anschließend zu eurem Treffen kommen zu können...

Leider schaffe ich es nicht, daher meine Frage ob jemand eine Legofabrik über hat, die er mir verkaufen möchte?
Bitte PN mit Preisvorstellung.

Lg Peter
Titel: Re: Legofabrik
Beitrag von: Albrecht am 18. April 2018, 19:47:44 Nachmittag
Hallo Peter,

Ich habe ein paar über, kommst du mal bei Gelegenheit nach Wien und ich würde lieber gegen Minifiguren tauschen oder  sowas in der Richtung

Weiß ja nicht wie dringend du es brauchst 😃
Titel: Re: Legofabrik
Beitrag von: Peter P. am 27. April 2018, 08:50:32 Vormittag
Dank Albrecht kann hier geschlossen werden.
Mit bestem Dank Peter