Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: maccroche am 11. Juni 2018, 15:22:36 Nachmittag

Titel: Aus welchem(n) Set(s) sind diese Torsos?
Beitrag von: maccroche am 11. Juni 2018, 15:22:36 Nachmittag
Hallo,
für die Nummernjunkies: ich suche die Referenzen dieser zwei Torsos:
https://i0.wp.com/www.angmohdan.com/wp-content/uploads/2014/07/aikido_roll.jpg
Danke,
lg
Titel: Re: Aus welchem(n) Set(s) sind diese Torsos?
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 11. Juni 2018, 15:52:56 Nachmittag
das ist der eine:
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/col02-14.png (https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/col02-14.png)
Karate Master aus der Serie 2 der Collectible Minfigs.
Titel: Re: Aus welchem(n) Set(s) sind diese Torsos?
Beitrag von: Znarfi2 am 11. Juni 2018, 16:00:39 Nachmittag

Und das andere ist für mich zunächst schlicht eine weiße "Jedirobe", kommt mir erstmal nur der junge Luke Skywalker in den Sinn. War dennoch nicht leicht zu finden (2 Minuten intensivste Recherche!!!!! ::) ), der Gesuchte ist nämlich der aus dem 2014er Weihnachtskalender!  :o



https://www.bricklink.com/catalogItemPic.asp?S=75056-14 (https://www.bricklink.com/catalogItemPic.asp?S=75056-14)


Übers Set Inventory kommt man dann doch noch drauf, dass es diesen Torso in 5 Sets gegeben hat.
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=973pb1737c01&in=S (https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=973pb1737c01&in=S)
Titel: Re: Aus welchem(n) Set(s) sind diese Torsos?
Beitrag von: maccroche am 11. Juni 2018, 16:48:34 Nachmittag
es ging schnell!
Super & Danke für die Antworten!
lg