Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:36:36 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66


entweder 1x in hellgrau oder 1x in silber oder 2x in pearl gold

für mein aktuelles cc-Projekt

 2 
 am: 18. August 2018, 21:44:55 Nachmittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
und dass sie auch gleich noch ums Eck gehen, finde ich besonders toll
kann ich mich nur anschließen - absolut genial, oder: jetzt kann ich von vorn anfangen mit der Kathedrale
Noch gibts die nicht in grau...

 3 
 am: 18. August 2018, 21:40:50 Nachmittag 
Begonnen von TraunStaa - Letzter Beitrag von Daffy
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

LG Doris

 4 
 am: 18. August 2018, 21:36:23 Nachmittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von lord_tarris
und dass sie auch gleich noch ums Eck gehen, finde ich besonders toll
kann ich mich nur anschließen - absolut genial, oder: jetzt kann ich von vorn anfangen mit der Kathedrale

 5 
 am: 17. August 2018, 19:14:49 Nachmittag 
Begonnen von TraunStaa - Letzter Beitrag von herb66
Herzlich willkommen!

Das Forum lebt und steht mit den Leuten, die darin schreiben. Be part of it!
Wir freuen uns über jeden Österreicher, egal ob Ober, Nieder oder sonst wo her.

LG,
Herb

 6 
 am: 17. August 2018, 13:54:12 Nachmittag 
Begonnen von TraunStaa - Letzter Beitrag von Znarfi2

Willkommen Reinhard!  :wave:
Dein Schicksal teilen viele Väter! Ich hingegen habe schon vor Jahren erkannt, dass ich gar nicht erst ein Kind brauche, um LEGO® zu kaufen.  ;D ;D ;D

 7 
 am: 17. August 2018, 11:48:28 Vormittag 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von TraunStaa
Werde auch vorbeikommen und einen Sitzplatz okkupieren  :)

 8 
 am: 17. August 2018, 11:46:58 Vormittag 
Begonnen von TraunStaa - Letzter Beitrag von TraunStaa
Hallo,

habe mich vor einiger Zeit registriert und mich mal ein bisschen im Forum umgesehen. Sieht nett und freundlich aus hier herinnen. Mein Name ist Reinhard, bin Endvierziger und habe 'Dank' meiner 4-jährigen Tochter letztes Jahr wieder mit dem Legospielen begonnen. Dank darum, weil das Geldbörsl jetzt beträchtlich magerer scheint und der Papa schon deutlich mehr Lego als die Tochter besitzt. Meine Dark Ages begannen wahrscheinlich so Mitte/Ende der 70er, denn da wurde nur mehr Atari VCS gezockt. Realisieren werde ich demnächst eine Legostadt mit vielen Schienen (Original und Trixbrix) sowie vielen Gebäuden und zwei MOCs (Bahnhof und Montageremise), von welchen gerade die letzten Bricklink-Sendungen eintrudeln.

Den 22. September in St. Florian hab ich mir in den Kalender eingetragen, da kann man dann vielleicht ein bisschen mehr plaudern  :)

 9 
 am: 16. August 2018, 12:57:26 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Ehrgeiz habe ich bei so einem Wettbewerb nicht viel. Ich mach da mit aus Spaß an der Freud. Da sind mir zeitliche Vorgaben Schnurz, ob sie sich jetzt verlängern oder verkürzen ist mir völlig egal.

 10 
 am: 16. August 2018, 12:16:52 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Ivan

Ich bin hald nicht so der Freund von dem Einsendeschluss verschieben,das hat mir zuletzt schon den Ergeiz an der Sache geraubt. (Teilnahme ausgelassen)
Läßt sich leider nicht immer vermeiden (eigentlich fast nie! ;) )

ABER ... darum gibt's ja seit letztem Wettbewerb die Trostpreise nur mehr für Jene, die innerhalb des Originalzeitraums abgegeben haben! ;)

lgM

Seiten: [1] 2 3 ... 10